Was soll ich ihm schenken zum unserem 23. Hochzeitstag?

5 Antworten

du könntest ein Fotobuch mit Fotos von euch mit denen ihr schöne Erinnerungen verbindet, ich denke das ist ein tolles persönliches Geschenk, kannst es dir mal auf http://www.posterxxl.de/kalender ansehen

Verbringt 2. Flitterwochen und fahrt wieder dort hin wo ihr eure Hochzeitsreise verbracht habt.

Ansonsten stöber hier doch mal:

http://www.mydays.de

0

habt ihr ideen was ich meinen eltern zum 25jährigen hochzeitstag schenken kann ( silberhochzeit)`?

meine geschwister und ich (4Personen) wollen unseren eltern zusammen was zum hochzeitstag schenken aber was ?? habt ihr ideen ?? danke schon mal

...zur Frage

Was kann man den Fußballtrainern zu Weihnachten schenken?

Hallo

Wir haben mit unserem Verein jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und uns fällt nichts ein was wir unseren Trainern schenken könnte. Die Feier ist am 21.12. (Ich weiß ich stelle die Frage zu früh) Danke für eure Antworten:D

...zur Frage

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

was kann man zur Einschulung schenken - für einen Jungen ?!

was können wir unserem Neffen zur Einschulung schenken. hat jemand eine originelle Idee ?

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 10. Geburtstag?

Mein Bruder hat bald Geburtstag nur ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Wir leben seit Anfang des Jahres von einander getrennt (Ich bin 11).

Ich hoffe euch fällt etwas ein

Liebe Grüße

Book500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?