was schenken zum 1. gemeinsamen valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde Standardmäßig Rosen empfehlen. Es ist der Gedanke der zählt. Eine kleine Aufmerksamkeit ein netter DVD-Abend. Lass dein Bauchgefühl entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Einhornkuscheltier (wie bei den Minions). Oder einen großen Teddybär! Oder ein Fotoalbum mit Fotos von euch/Buch mit Gründen warum du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
11.02.2016, 23:35

ein großen teddy möchte ich ihr vllt zum geburtstag schenken kostet immerhin 90 euro oder 100 euro ...

0

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
11.02.2016, 23:33

hihi ,geil also nichts teures ,macht ein straus blumen auch was aus?

0
Kommentar von Vane7700
11.02.2016, 23:35

Ich finde das man sich nichts teueres schenken muss, es sollte eher von herzen kommen. Blumen sind immer eine gute idee, da freut sich fast jede frau drüber.

0
Kommentar von MirEgal2
11.02.2016, 23:36

oki

0

Nichts.

Der Valentinstag ist reine Geschäftemacherei.

Lade sie lieber zu einem Essen, oder zum Besuch im Kino ein und verbringe bewusst etwas Zeit mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix...das ist nur Geschäftemacherei wie Mutter/Vatertag. Weiss nicht warum da alle so drauf abgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?