Was schenken wir zur goldenen Hochzeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.geschenke.de/hochzeit/

Danke ich habe das Hochzeitsfoto in Glas lasern lassen. Dazu gibt es noch Blumen und noch Pralinchen... Danke

0

Was Leckeres zum Futtern. Staubt nicht ein, steht nicht rum, kann man immer brauchen!

Ich würde alte Fotos suchen und ein Fotoalbum zusammenstellen, von früher bis heute. Darüber freut sich doch (fast) jeder.