Was schenken wir ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht einfach ein bisschen Zeit? Ihr könntet ihm einen gemeinsamen Abend schenken bei dem ihr für ihn kocht, euch gemeinsam einen Film anseht oder spiele spielt. Wenn es Sinn macht könntet ihr ihm auch einen Urlaub schenken, jedoch müsstet ihr euch da auch viel einfallen lassen was er machen könnte, ohne zu laufen. Oder ihr geht mit ihm ins Kino oder in ein nettes Restaurant. Falls ihr ihm lieber etwas materielles schenken wollt könntet ihr ihm ein Spiel, ein Buch oder etwas in der Art schenken, mit dem er sich beschäftigen kann, oder Schokolade oder Gutscheine um einkaufen zu gehen, essen zu gehen oder so.
Ansonsten würde mir jetzt noch ein Instrument einfallen, das er lernen und sich dann damit beschäftigen kann wenn er noch keines spielt, und falls doch vielleicht ein neueres oder schöneres und wertvolleres Modell oder Karten für ein Musical oder Theater Besuch.
Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße Secretly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

backe ihm einen Kuchen und verziere den ganz hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr ihm nicht einen Kinobesuch schenken? Die sind doch rollstuhlgeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLaEngel
17.08.2016, 16:31

Das Problem ist das er immer noch in ner Klinik ist und bloß einmal im Monat nachhause darf und dann ist er meistens bei seiner Familie. :/ Er muss ca noch 1 Jahr in der Klinik bleiben

0

Was möchtest Du wissen?