Was schenken wir benny?

3 Antworten

Was mag er denn? Wie teuer solls sein?

Wie gesagt egal einfach stupide die Idee hier rein klatschen :D

Thx

0
@TheoWitzel

Okay haha

Lustig: Survial Box mit Kondomen, Handschell und so en shit haha

Action: geht Paintball spielen, Kart fahren

sowas

1

Geschenk zum Geburtstag für 1 jährigem Junge?

Hallo, Ich brauche ein paar ideen, was ich einem Jungen zum 1 Geburtstag schenken kann??Bobby Car hat er schon. Ich hoffe ihr habt gute vorschläge ;-)Danke

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk?

Hallo zusammen, ich geh morgen zu meinem Cousin zum Geburtstag feiern, doch habe ich noch kein Geschenk. Ich würde ihm gerne was sehr kreatives schenken, hab ihr irgendwelche Ideen? Er wird Mitte 20. Danke im Voraus schon mal für eure Vorschläge. Soffija

...zur Frage

Creative Common - Benny Hill?

Guten Abend zusammen!

Was genau ist Creative Common? Ich habe das so verstanden, dass man Lieder mit einer Creative Common Lizenz 'frei' benutzen kann, stimmt das?

Und trifft das dann auch auf die Benny Hill Theme zu?

LG Pixi

...zur Frage

Preise Hard Rock Cafe London (Restaurant)?

Hallo,

ich fahre morgen nach London, wo ich unter anderem ins Hard Rock Cafe essen gehen. Ich habe gehört, dass es sehr teuer sein soll. Kann mir jemand sagen was dort der Legendary Burger(?) mit Onion Rings und Getränk so ca. kostet? (In Pfund oder Euro ist mir egal)

Danke! Benny

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?