Was schenken wenn ich meine (noch nicht) Freundin nach Beziehung fragen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes Geschenk...wäre mir zu übertrieben und ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, das ist ja fast verpflichtend.

Kitschig: eine langstielige rote Rose.

Aber du kennst sie am besser und solltest wissen was sie mag.

Mein Mann hat mir als erstes eine Zange geschenkt, kein Scherz, ich hab wie verrückt eine gesucht und musste mir von nachbarn eine leihen. Er hatte das mitbekommen, weil wir gerade telefoniert haben...so bekam ich zum ersten Date eine Pumpenzange mit Schleife. Ich fand das total süss und halte sie immer noch in Ehren (und meine Abflüsse sauber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xFPK1999 12.12.2015, 01:52

Okay danke für die Antwort :)

Ech werde auf meine alternative zurückgreifen und ihr eine Rose geben :)

1

Am besten gleich ein Ring)))  das du dir ihre Liebe überhaupt erkaufen willst,  ist schon mal gute Anfang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schenkt man nichts! Oder willst du sie bestechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xFPK1999 12.12.2015, 01:48

Ich meine halt damit dass ich ihr zb einen BlumenStrauß in die Hand gebe und auf die Knien gehe.. so mein ich das :)

0
YaEgal 12.12.2015, 01:49

Willst du sie sofort heiraten oder nur mit ihr zusammen sein? Bleib auf deinen 2 Füßen und gib ihr den Strauß so.

0
xFPK1999 12.12.2015, 01:50
@YaEgal

Bei uns in Luxemburg macht jeder das so :'D Wollte nur fragen was ich ihr so geben könnte wenn ihr versteht..? :)

0
ZanderIn 12.12.2015, 08:33

Ihr geht in Luxemburg auf die Knie für eine "Beziehungsanfrage"? Was macht ihr bei einem Heiratsantrag? Kopfstand? :) Sorry....
Blumen schenken ist ok, Schmuck kann noch warten.

0

Was möchtest Du wissen?