Was schenken für kumpel?

2 Antworten

Geburtstagsgedicht für Mutter (Hilfe)?

Hallo Leute, ich möchte ein Gedicht für die beste Mutter der Welt schreiben. Ihre Mutter(meine Oma) ist von uns gegangen. Könnt ihr mich mit Vorschlägen inspirieren was ich so schreiben kann. Habe festgestellt das es ziemlich schwer ist.

...zur Frage

charm anhänger auf zum thema klettern?

gibt es auch charm anhänger zum thema klettern???? bitte helft mir, ich bräuchte es als ein geb. geschenk!!!

vielen dank im voraus!!!

lg

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Bruder (Hobby Klettern)

Hi Leute,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen 28-jährigen Bruder. Ich würde ihm gerne etwas für seine Kletterausrüstung kaufen, leider habe ich keine Ahnung vom Klettern.

Er macht es schon eine ganze Weile und ist recht gut. Im Winter klettert er immer in der Halle, sonst meistens am Berg. Eisklettern geht er glaub eher selten.

Soweit ich weiß hat er schon eine vollständige Ausrüstung, ich wüsste jedenfalls nicht, dass es ihm an irgendetwas fehlt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Idee was ich ihm schenken könnte? Ausrüstung oder ähnliches oder auch ein Abo für ein Klettermagazin oder was auch immer... Preislich sollte es zwischen 50 - 100€ liegen.

Bin für alle Vorschläge offen.

Schon einmal vielen Dank für eure Tipps.

PS.: Bitte Leute die sich auch auskennen. Am besten Kletterer, die mir sagen was SIE gerne hätten ;-)

...zur Frage

Zigaretten günstig kaufen?

Hallo Freunde, Ich hab mir vor ein Paar Wochen Zigaretten aus Teneriffa von ner Seite namens www.zigaretten-kaufen.com bestellt. Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt das ich da Probleme wegen der Steuer bekommen könnte. Also ich mein die Zigaretten hab ich eh schon weggeraucht :). Aber kann da noch irgendwas passieren oder ist alles gut gegangen und da kommt nichts mehr?

...zur Frage

Work and Travel um die Welt mit meinem Kumpel

Guten Morgen,

Mein Abitur hab ich in 2 Monaten in der Tasche und ich und mein Kollege, den ich inzwischewn schon seit 13 Jahren kenne, wollten einmal um die Welt und immer mal wieder zwischendrin arbeiten. Wir wollten halt quasi als Backpacker so gut und günstig es geht um die Welt.

Hat jemand von euch da schon Erfahrung mit gemacht?

Unsere Planung sieht wie folgt aus: 1. Von Düsseldorf nach Australien fliegen und dort uns 5 Monate aufhalten immer wieder mit kleinen Jobs über Wasser halten und halt Australien besichten das heißt Sysney, Brisbane und wie die Orte dort alle heißen. Nach 5 Monaten dann weiter: 2. Nach Südafrika, Kapstadt, meine Familie wohnt dort das heißt wir könnten da gratis übernachten und würden da für 2 Monate bleiben und auch immer mal wieder kleinere Jobs erledigen. Nach 2 Monaten Kapstadt: 3. Mexiko, Cancun und Mexiko besuchen, dort ein Auto kaufen und einmal durch USA durch bis nach Kanada, Vancouver (2 Monate sind eingeplant) Nach 2 Monaten Roadtrip durch USA, und Ankunft in Kanada 4. Rückreise nach Deutschland

Wie findet ihr den Plan? Worauf muss man achten? Und mit wie viel Geld muss man rechnen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Idee-selfmade Geburtstagsgeschenk zum 16.?

Grüße an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (sie ist wie meine Schwester). Ich würde gerne etwas für sie selbst machen. Es sollte etwas originelles sein, das sie auch vervollständigen kann. Infos zu ihrer Person: sie ist ein ziemlicher Hipster, steht also auf Blumen, Pink & Vintagestyle.

Ein Link zu einer Idee, eine Anregung oder alles, was euch sonst spontan einfällt würde mir schon reichen! :)

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?