Was schenken für freundin zu Weihnachten?

1 Antwort

Das Problem hab ich auch xD
Schenk ihr was was sie braucht.
Neue Schuhe oder so
Handy Schminke
Parfüm

Okey danke was ich aber dazu sagen muss meine Budget ist net sehr hoch da ich ein Jugendlicher bin der kein Geld verdient und dir auch noch viel Glück :D

0

okay das hab ich jetzt nicht bedacht :) dier noch viel Glück

0

Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

Meine Cousine ist 15 und ich weis nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie schminkt sich nicht, trägt kein Schmuck und mag keine Parfums. Bücher will ich ihr auch nicht schenken. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand eine Idee hat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken (w17)?

Hallo,

Ich denke die Frage wird alles sagen. Auch wenn solche fragen bestimmt hunderte Male gestellt werden, frage ich frage mich was ich meiner besten Freundin und meiner festen Freundin zu Weihnachten schenken könnte?:) Hoffe auf gute Tipps.

WomanWonder

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?