Was schenken, Freund wird 20...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.getdigital.de/ vlt findest du ja hier etwas schönes?

vprallem wenn er auf bestimmte spiele oder auch filme steht.. gibs jede menge nerdige auswahl :)

mein ex freund hat sich da mein ein kleines geschoss gekauft das man über den pc steuert mit webcam. er zockt auch gerne und ist ebenfalls bei der bundeswehr :D vlt mag das dein freund ja auch. aber du kennst ihn am besten guck einfach mal selber rein :)

wenn er auf mittelalter steht, könntest du auch mal auf elbenwald .de gucken :) da gibt es coole schwerter und noch viel mehr :)

hey,danke, die Seite is ja mal voll cool :D

1