Was schenken , wenn die Freundin wegzieht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ein besonderes Kuscheltier? Entweder ihr Lieblingstier oder ein Tier als Fotogeschenk. Bei Rossmann gibt es das zum Beispiel, ich glaube einen Teddy und einen Elefanten, hat dann nen T-Shirt an und da kann man ein Bild drauf drucken lassen.

Um deine Frage vernünftig zu beantworten können, müßte man ein bischen mehr hintergrund wissen haben.

Wie alt ist deine Freundin

Welche Hobby hat sie

Anstonten würde ich mal sagen einen Geschenkskorb machen aus

Obstkorb: Bannanen, Äpfel, Annanas, Birnen, Weintrauben, Aprikosen, Pfirsiche, Pflaumen, Obstsäfte, Käse (past zu Weintrauben), Getrocknete Früchte, Dosenobst usw.

Kosmetikkorb: Liedschatten, Kojalstift, Wimperntusche, Fingernagellack, Lippenstif, Ruge, Mekup, Seife, Duschgel, Haarwaschmittel, Badeschaum, Deo usw.

Weinkorb: Verschidene Weinflaschen, Weintrauben, Käse, Schwarzgeräuchertes.

Lebensmittelkorb: Wurst, Käse, Geräuchertes, Süßigkeiten, Getränke, Kekse, Obst, Nudeln, Gewürze, Soßen, Zucker, Mehl, Eier, und alles was dir halt noch so einfällt.

Süßigkeitenkorb: Kekse, Bonons, Chips, Salzstangen, Schokoladentafel, Schokoriegel, Gummibärchen, Marzipan, usw.

Kennst du den Film PS: ich liebe dich?

Schreib ihr Briefe die Sie nur an bestimmten Tagen öffnen darf! Das wär doch mal was! Also, zum Jahrestag, irgendwelche besonderen Daten, oder wie auch immer.

Klar, hier wäre dann Kreativität gefragt...! Es muss auch nicht immer das geschrieben Wort sein. Nim eine CD auf, mach ein Video, ein selbstgemachtes Puzzle wo dann nach und nach die Teile kommen oder so... Wär doch süß oder!?

Dir fällt schon was ein! ;-)

Lg Sany

Man kann auf so Kissenbezüge oder so Bilder drauf machen lassen oder du schreibst einen Brief.

z.b. ein fotomauspad oder etwas mit deinem foto :)

Einen Anhänger mit Bild von dir, oder eine Kette. Irgenetwas was sie an dich erinnert

Was möchtest Du wissen?