Was schenke icv meiner Schwester zu Weihnachten (25J.)?

1 Antwort

Ein schal. Oder etwas badteln wie collagen oder so. Oder fotogeschenke wie foto tasse oder machst ihr nen fotokalender. Da kann man so "leere" kalender kaufen znd selbst gestalten. Oder ohrringe gibt so vil was man schenken kann. Was mag sie dan gerne?

Au Pair Weihnachtsgeschenk

Habt ihr euren Au Pairs was zu Weihnachten geschenkt? Also, dass wir was schenken wollen ist eigentlich klar, aber wir wissen nicht so recht was und vor allem in welchem Wert?

...zur Frage

Wie ist es mit Arbeitslosengeld II wenn beide Ehepartner derzeit keine Arbeit haben, jedoch Vermögen.Wie hoch darf dieses dann max. sein,Annahme beide sind 25J?

...zur Frage

Was schenke ich meine 17 jährigen Tochter zu Weihnachten?

Hey Leute ich weiß nicht was ich machen soll, meine Tochter ist 17 Jahre alt. Ich weiß einfach nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll am besten im Wert von 50 €, sie möchte kein Geld und ich finde das auch nicht schön zu Weihnachten nur geldzu schenken bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Was kann man seiner Schwester zu Weihnachten schenken?

Hi Leute. Ich hab keine Idee was ich meiner Schwester (18) zu Weihnachten schenken könnte... Es sollte nicht mehr als 25€ kosten. Danke mal im vorraus:) LG

...zur Frage

Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

wir sind 15 und 25. letztes jahr haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. soll ich sie einfach fragen, ob es dieses jahr so bleibt, weil ich jetzt nichts hab? 

Aber wenn sie dann schon was hat wäre es blöd. aber wenn nur ich ihr was schenke, ist es auch blöd. soll ich sie einfach anschreiben,,so "Wir schnken uns dieses jahr aber auch wieder nichts oder?" oder kommt das blöd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?