Was schenke ich meiner Tochter zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine schöne Marken Uhr(Michael Kors), davon hat sie lang von und kann sich immer dran Erinnern dass sie es zum 18ten bekommen hat :)

keine direkte geschenkidee aber super lustig und eine schöne überraschung: kekse in handtaschenform/kleiderform/schuhform. gibts recht günstig bei ebay etc. einfach kekse damit backen und mit zuckerguss anmalen :)

auch toll: eine schuhtorte (motivtorte): kann man selber machen oder in ner bäckerei anfertigen lassen (ist aber teuer)

als geschenk ist es schwierig zu definieren da du ja keine angaben bezüglich des budgets gegeben hast. wenn du mehr geld ausgeben willst, schenk ihr nen trip nach paris oder mailand mit den zug etc.
für den schmaleren geldbeutel freut sie sich bestimmt über einen einkaufsgutschein im nächst größeren einkaufzentrum mit einem gutschein dass du einen tag mit ihr dort verbringst :)

dann gibts natürlich noch so standartsachen wie "ein päckchen für 18-jährige" (fahrschulbögen, kleiner schnapps, ne packung kondome, etc) und so durchschnitts geschenke für 18-jährige :)

Zalando Gutschein , da kann sie sich was von MK, CK..... kaufen oder ich würde ihr ein Mutter - Tochter Shoppingtag in einen Großstadt schenken , Vielleicht  Paris oder London, wien , Berlin  weil sie ja 18 wird , soll ja unvergesslich sein 

Also ich find grad bei Mode immer Gutscheine am besten, da kann man sich dann genau das kaufen was einem am besten gefällt.

Eine Reise nach Paris. Das ist doch die Stadt der Mode und der Kunst

bezahl ihr den Führerschein wenn sie noch keinen hat :)

Was möchtest Du wissen?