Was schenke ich meiner Tochter zum 15. Geburtstag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie sieht es mit einem besuch bei einer kosmetikerin aus, dort bekommt sie super tipps, wie sie sich am vorteilhaftesten schminkt.

habe meiner tochter unter anderem einen tag mit mir in der stadt geschenkt. sie durfte sich klamotten, schuhe usw. aussuchen. oder du schenkst ihr ein selbstgebasteltes gutscheinheft (kino, frisör, drogerie....)

computer , laptop , ps3 , xbox , klamotten oder schenk ihr einfach geld und schick sie in die stadt

Nähmaschine,Stricknadeln und anleitungsbuch , koch oder Backbuch, Smartphone , Pc , Digitalkamera , heimwerkerbuch , wellnesgutschein oder einfach mal Bummeln/Shopen gehen

Mach mit ihr einen Einkaufsbummel und kauf ihr was schönes!