was schenke ich meiner schwester zum 30. Geburtstag?

6 Antworten

Ein Gutschein für ein Wellnesstag z.B. Therme. Auf der Geburtstagskarte kannst du dann z.B. schreiben "für schöne erholsame Stunden mein altes Schwesterherz"... Ist etwas schönes und spielt auch ein wenig auf das Alter an.

Als Sapßgeschenk kommt gut an,wenn Du in den DM-Markt gehst und Dir ne menge Pröbchen mitgeben läßt,bei uns bekommt man die sogar umsonst,wenn man sagt,daß es für einen Runden sein soll!

Eine Geburtstagszeitung ist super. Hatte ich auch verschenkt. Die war nicht teuer und wird genau auf das Alter und so zugeschnitten. Mußte mal bei google eingeben :Geburtstagszeitung . Fand ich super.

Idee für Geburtstagsgeschenk für Arbeitskollegin?

Hallo,

ich suche ein Geschenk für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag.

Es soll nicht teuer sein, sondern eher ein kleiner Gag.

Da ich mit ihr ein sexuelles Verhältnis habe, soll es auch irgendwas mit Sex zu tun haben, aber jetzt nicht direkt ein Sextoy sein....

Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Geschenkideen für 16. Geburtstag meiner Schwester?

Meine große Schwester wird in 3 Monaten 16. Ich weiß, das ist noch lange hin, aber besser jetzt schon ein Geschenk als zu spät. Also.. Ich weiß nicht genau, was ich ihr schenken soll, aber ich denke, es sollte in Richtung Nagellack, Bilder oder Farben gehen, da sie sehr künstlerisch begabt ist. Aber ich finde es blöd, wenn ich ihr z.B. Einfach einen Kasten Acrylfarben schenke.. das ist so unpersönlich.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee (: Danke schon im Vorraus (:

...zur Frage

Geschenk für meine Schwester zum 14. Geburtstag. was soll ich schenken?

meine große (noch) 13 jährige Schwester hat bald Geburtstag und ich schenke ihr eine DVD (sie wünscht sich diese DVD). doch ich will ihr noch etwas basteln (möglichst für wenig Geld). Habt ihr eine Idee was ich ihr noch schenken kann??? Ihre Hobbys sind Volleyball, Musik, mit Freunden treffen und shoppen. bitte keine geld Gutscheine.

im Voraus vielen Dank -Lilli

...zur Frage

Was schenke ich meiner 10jährigen Schwester zum Geburtstag?

Meine Schwester wierd10 und ich brauche dringend ein gutes Geschenk!!!!!!!!

...zur Frage

Was schenke ich meiner Schwester (16) zum Geburtstag?

Meine Schwester wird bald 16  und ich habe noch kein Geschenk für sie.Sie hat ein eigenes Pferd und steht nicht so auf Schmuck. Das Geschenk sollte am besten nicht zu teuer sein😁

...zur Frage

Kein Geschenk von Eltern bekommen!?

Hey, ich hatte heute Geburtstag und wurde 16 Jahre alt. Ich habe von meinen Eltern am Morgen kein Geschenk erhalten, was mich etwas gewundert hat, denn an meinen letzten Geburtstagen habe ich die Geschenke immer am Morgen bekommen. Ich dachte vielleicht später, aber ich habe bis jetzt keins bekommen und niemand hat nur ein Wörtchen darüber gesprochen. Ich habe sogar von meiner Schwester etwas bekommen, was mich sehr gefreut hat, aber von den Eltern nicht. Mit geht es weniger um das Geschenk selbst, ich bin einfach verwirrt, ist das normal? Ich schenke ihnen ja auch etwas. Vielleicht haben sie vergessen, dass ich Geburtstag habe..? Das kann aber eigentlich gar nicht sein, sie haben mir schon gratuliert und so weiter. Ich komme einfach nicht mehr mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?