Was schenke ich meiner Mutter?

8 Antworten

boddylotion, Cremes, tassen;D , Dekozeugs ;D, eine CD, Kerzen... oder einfach einen gutschein das sie sich selber was kaufen kann (;

"Bald steht Weihnachten vor der Tür..." Näää, echt??? ;)))
Leute, ihr fangt aber alle echt früh das Nachdenken an! Jetzt bleibt nur noch Zeit für so unpersönlichen Kram, wie Gutscheine (Kino, Theater, Konzert, Klamotten...),Parfüm, etc. Nich so toll!

Ein Hinweis, dass Kreativität vererbbar ist. Ich habe eine Idee. Dieses Mal: Ein 30-Euro-Gutschein. Und für dich kaufst du ein Notizbuch, und immer dann, wenn deine Mutter im Laufe des nächsten Jahres einen Wunsch äußert oder irgendwas (langfristig) braucht, schreibst du es in dein Büchlein. Ca. am 15.12.2009 schaust du hinein, et voilà.

Was kann ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken? Danke

Hi, Ich bin 12 Jahre alt und habe noch kein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten... Ich habe aber auch nicht so viel Geld zur Verfügung.. habe an ein Geschenk gedacht dass so um die 10Euro ist!!! Meine Mutter ist 43 Jahre alt. Sie ist leider nicht sehr Sportinteressiert ihr habt bestimmt Ideen!! Danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Wünscht sich meine Mutter nun doch was zu weihnachten?

Also mein Problem. Ich habe komplett darauf vergessen, dass ich meiner Mutter ja auch was schenken sollte. Ich habe meiner Mutter auch gesagt ob es ein Problem ist , wenn ich ihr dieses Jahr nichts schenke und dafür das nächste Jahr mehr. Doch sie hat nur gelacht und genickt. Heißt das, dass die dachte ich lüge sie an? Und wenn ja haben die Geschäfte überhaupt noch offen und was schenkt ihr eurer Mutter?

...zur Frage

Was schenke ich meiner Mutter zum geburtstag? Zum Selbermachen

Meine Mom hat bald Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr Schenken soll ? Ich habe keine Lust ihr nur eine Karte zu schenken, weil Das kommt mir zu un persoenlich vor Bitte hilft mir. Im vorraus schonmal Danke.

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken, wenn sie sagt sie will nichts?

Meine Mutter sagt sie wünscht sich nichts zu Weihnachten(Ich schenke etwas verspätet weil ich gespart hatte) Bitte um Hilfe Sie hat schon tausende beste Mama Tassen und viele Handtaschen

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?