Was schenke ich meiner Freundin zur Geburt ihres dritten Babys (3.Junge)?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich habe selbst drei Jungs, und beim dritten habe ich fast nichts mehr geschenkt bekommen. Klar, ich hatte alles an Klamotten fürs Baby - und auch alle möglichen Rasseln, Teddys, Mobiles und Pflegeutensilien. Aber eine Aufmerksamkeit freut einen doch immer! Als Idee für Kleinigkeiten: ein Raschelbuch, eine Einladung zum Eisessen, fürs Baby was in Größe 80 (das tragen sie lang, und da waren bei mir alle Hosen durchgekrabbelt und löchrig), ein Namenslätzchen oder T-Shirt mit dem Namen drauf fürs Baby, für die Mama tolle Hautcreme oder Pflegeprodukte fürs Wochenbett, einen selbstgemachten Kuchen/Torte für die ganze Familie mit Babydeko ... Windeln finde ich zu unpersönlich. Alles Gute!

also ich selbst hab noch keine Kinder ich denke Ausstattungsmäßig ist sie beim 3. Kind auch versorgt wie wäre es mit etwas persönlichem etwas von dem auch deine Freundin etwas hat - zum Beispiel ein Gutschein für die Drogerie (um sachen fürs Baby zu kaufen ) und dann noch ein Kinogutschein oder fürs LIeblingskaffee deiner Freundin dass sie auch mal wieder rauskommt

ich würde ihr einen gutschein schenken, da sie ja bereits kinder hat, da hat sie schon ziemlich viel reserve noch von den anderen kindern übrig. es wäre etwas anderes gewesen, wenn es ihr erstet kind gewesen wäre.

Kreiere den Strampler/Mütze/Kuschelbären doch einfach selber mit nem coolen Spruch?!. :) Hier hast du die Möglichkeit und so einen schenkt dann bestimmt keiner. Qualität ist übrigens in Ordnung,hab selber mal bestellt vor 9 Monaten. http://www.strampelfratz.de/start/index.php

Mit einem Paket Windeln hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Je nachdem, wie alt die großen Kinder sind, ist es nett, wenn diese auch eine Kleinigkeit erhalten.

ich würde einen gutschein von dm in einen korb mit ein paar baby sachen legen und shcön verpacken

Ich habe mal ein schönes Kindergedeck gemacht von Tasse, Untertasse, Abendbrotteller,tiefer und Suppenteller mit Märchen oder Tiere und Name drauf

Stelle ein Korb mit Windeln, Schnuller, Brei, Feutchttücher, Creme usw. zusammen

Etwas, wovon SIE etwas hat... Gutschein für's Babysitten, eine gute Bodylotion, Gutschein für eine Massage...

Bettwäsche fürs Kinderbett (Kann man drei-vier Jahre nutzen)

Ich pack mittlerweile Pakete mit Windeln,Vorlagen f.d. Mama, Sab Simplex, Carminativum,Nervennahrung, 1 Fl. Rotwein und Babysittergutschein.

Wie wärs denn einfach mit all de0 was man fürs baby zur körperpflege braucht

Einen Gutscheinblock "Babysitting", das kann sie bestimmt gut gebrauchen

bis jetzt haben sich noch alle über einen Pack Windeln gefreut..

Eine Schachtel Kondome? ;-)

Bei dm kann man schöne Windeltorten bestellen...sehr süß...

Was möchtest Du wissen?