Was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag(Dringend)?

5 Antworten

1. Hermes S-Packet (längste + kürzeste Seite sind maximal 37 cm) kostet 3,99 €

2. Bilderrahmen mit Bild, Liebesbrief, Büchlein mit " X Gründe, warum ich dich liebe" >> lässt sich ohne Bilderrahmen zusammenfassen. Moment gibts süße Aktionen mit Sprüchen bei Süßigkeiten.

Hab mal als Jugendliche eine künstliche Blume bekommen mit einer selbstgemachten Karte mit dem Titel " solang die Blume nicht verwelkt, werde ich dich lieben"

Kekse backen und humorvoll "so viel Nerven und Mühe sind an dich nicht verschwendet" dazu sagen/schreiben

Ein Video mit Bildern, Musik und persönlichen Worten.

Ein Gedicht.

Das Geschenk sollte persönlich sein, das braucht nicht viel kosten. Am besten ist, wenn du an irgendwelche gemeinsamen, persönlichen Erlebnisse anknüpfen kannst.

Ich gehe davon aus, das du noch sehr jung bist, daher simple, aber tolle Anregungen.

1

Es kostet auch nur 4€ aber ich finde keine Billigen umschläge weshalb ich dafür meistens 2 - 4 € Zahle. Und der Bilderrahmen wäre eigentlich perfekt nur ist die Sache das wir keinerlei gemeinsamen Bilder bis jetzt haben ._. Und sie hat schon mehrere Bilder von mir bei sich stehen (was ich bis heute komisch finde) Und das mit der Kunstblume ist echt Genial aber woher bekommt man den Plastikblumen? Und ich glaube Kekse backen bis morgen mittag könnte etwas schwer werden denn dafür habe ich gerade nichts zuhause und jetzt einkaufen ist schwer ._. Und wie meinst du das mit dem Video genau? Etwas dichten ja ... nein :D Ich bin glaube ich der schlechteste dichter den es nur gibt :D Ich glaube das ist dann kein geschenk mehr. Und ich finde auch dass das Geschenk persönlich sein sollte aber ich habe ihr schon vieles persönliches gemacht weshalb mir so langsam die Ideen ausgehen aber eine Tafel schokolade und eine Blume wäre irgendwie nicht genug für den Valentinstag oder?

0
24
@user772763467

Als Verpackung kann man auch eine Müslipackung nehmen, ist doch eh nur Müll und wird weggeworfen.

Sie ist verliebt und stellt Bilder auf, weil sie von dir schwärmt, ist doch nichts komisches dran.

Plastikblumen gibts in den meisten Bastel- und im jedem Krimskrams- und Dekoladen (woolworth, nanaunana, 1 € Shops, dänisches Möbellager, Ikea usw.)

Ein Video mit Ausschnitten von gemeinsamen Momenten und Bildern (aber die existieren anscheinend nicht), von dir, indem du ihr was erzählst...kreativ werden, kann auch humorvoll sein

Teures Parfum ist auch nicht genug. Erst wenn es persönlich und originell ist, aus dem hervorgeht, dass man sich wirklich Mühe gemacht hat, wird es perfekt.

0

Geh in einen Teeladen und frage nach einem losen Tee mit Rosenblättern darin. Manchmal heißen Tees sogar "romantische Liebe" oder so. ^^

1

Aber wäre das nicht komisch wenn ich ihr so etwas kaufe damit sie sich den selber macht? Also das passt doch nur wenn ich bei ihr im echten leben wäre oder nicht?

0
45
@user772763467

Also das finde ich jetzt gar nicht.

Aber wenn es dir spontan komisch vorkommt, dann lass es lieber. Schreib ihr wirklich einen Brief oder ein Gedicht. Es gibt auch geschöpftes Briefpapier mit getrockneten Rosenblättern darin. ;)

0
24
@user772763467

Kommt drauf an was du daraus machst! Mit nem Bild und dem Spruch "you're my favorite cup of tea", angeknüpft an die englische Redewendung, kannst du Romantik und Kreativität miteinbringen. Sogar nur der Verwörtlichung eines sehnlichen Wunsches den Tee mit ihr zusammen zu trinken...

0
1
@Mirarmor

Aber wenn ihr nur ein Brief schreibe eine Tafel Schokolade beilege und eine Blume ist das nicht zu wenig? ._.

0
45
@user772763467

Hä wieso von einer Blume sprach ich doch gar nicht.

Ich finde es auch nicht unbedingt zu wenig. Ihr habt nicht viel Geld und die Geste zählt. Eine schöne Verpackung tut das ihrige.

0

Das darfst du ihr zum Valentinstag ruhig nochmal ausführlich schreiben und dann vielleicht nen Gutschein dazu zum essen gehen oder so. Also den schreibst du und das macht ihr dann, wenn ihr euch wieder seht.

Was soll ich ihm zum Valentinstag schenken außer Gutschein?

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen und bald ist ja schon Valentinstag... ich hatte die Idee ihm Merci Schokolade zu schenken und auf jede einzelne Schokolade etwas süßes zu schreiben (zum Beispiel warum ich ihn liebe). Aber ich denke das reicht nicht, also ich würde gerne noch irgendwas kleines kaufen aber weiß nicht so genau was. Wir wollen uns auch nur was kleines schenken. Zu seiner Person : er ist 14 Jahre (aber verhält sich deutlich älter) , steht auf Markenkleidung und er macht viel Sport. Natürlich spielt er auch gerne PlayStation.
Bitte schreibt mir eure Ideen (außer Gutschein)
LG

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin zum 18.?

In paar Wochen wird meine Freundin 18, aber Spaß Sachen wie Unterwäsche etc finde ich etwas blöd, da man auch nicht all zuviel damit anfangen kann. Habe sonst leider nicht viele Ideen, ihr vielleicht ?

...zur Frage

Männlich 17 was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

Hallo alle zusammen. Ich bräuchte ein paar Ideen was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenke. Die letzten Male wars ein Anhänger für ihr Armband und Unterwäsche. Bräuchte mal was neues. Danke schonmal !

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Wieso bin ich so krank zu meiner freundin?

Meine freundin hat mir zum Valentinstag eine Ente aus Plüsch geschenkt. Ich hab mit Absicht gesagt, dass ich sie voll hässlich finde. Dann hat sie geweint und war traurig. Ich musste heute den ganzen morgen weinen, weil ich so bin. Habe sowas schon öfter gemacht bzw Aktionen, dass sie sich schlecht fühlt. Ich fühle mich total gestört....

Was soll ich machen

...zur Frage

Wünscht man zum Valentinstag "Alles Gute"?

Wünscht man zum Valentinstag alles Gute ? Wenn ja, nur seinem Partner oder auch Freunden und Bekannten ? Klingt jetzt vllt etwas komisch aber eine Freundin meinte gerade "Alles Gute zum Valentinstag" & ich habe mich etwas gewundert & mich gefragt,ob man das wirklich so sagt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?