was schenke ich meiner freundin zum geburtstag? (anime)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo bekommt sie denn ihre Animes/Mangas her? Hat sie da einen Comicladen? Kannst ja einen Gutschein machen lassen. weißt du irgendetwas über ihre Angwohnheit (Genres,...) oder hast du mal einen Titel oder Zeichnung von einem der Animes/Mangas gesehen? I-welche Anhaltspunkte?

LG Tama

ja fairy tail, das mag sie total gern. aber ich weiß nicht wo sie kauft, ist glaube ich auch immer unterschiedlich.

0
@8blahd8

Dann schau auf ebay einfach mal nach Fairytail Merchandise Artikel. Da gibt es genug Sachen, wie Ketten, Kissen, Schlüsselanhänger, Figuren, Plüschtierzeugs,...

0

Von fast jeder Serie gibt es Umhängetaschen mit entsprechenden Motiven jeweils des Manga/Animes kosten so zwischen 15-20 Euro. entweder im Internet oder in den Geschäften

Wenn sie selber gerne Manga malt - dann schenk ihr dazu doch bestimmte Stifte, Skizzenblock etc. Und wenn sie noch nicht selber malt - dann schenk ihr ein Manga-Mal-Anleitungsbuch, einen Skizzenblock (n günstigen ;) ) und Bleistifte oder sowas ;)

Wenn du weißt, welcher ihr lieblings Manga ist - kannst du ihr auch Gadgets daraus schenken - die findest du ganz leicht im Internet.

http://www.japancom.de/%23%20Taschen%20und%20Tuecher/ vllt. findest du da ja auch was.

Was möchtest Du wissen?