Was schenke ich meiner Freundin zum 50.?

8 Antworten

Wellness Tag in einer Sauna oder ähnlichem oder ein Gutschein für Pediküre/ Maniküre, Massage. Schön Essen gehen.

Wellness Tag ist wirklich gut. Würde ich schenken, die freut sich.

Einen Gutschein für einen Ballonflug (ist aber schon etwas teurer, kann man vielleicht mit jemandem zusammenlegen)

Etwas kleines für die Freundin?

Ich fahre heute mittag zu meiner Freundin und Möchte ihr gerne was keines mitbringen.. Habt ihr ein paar Ideen für mich? :) (20-50€)

...zur Frage

Mit 50 abnehmen ohne "Hängehaut" - Tipps

Hallo Leute,

ich habe eine sehr liebe Freundin die gerne (ihrer Kinder und Gesundheit zuliebe) abnehmen möchte. Sie wird bald 50, ist 160 groß und wiegt beinahe 100kg (BMI 37,9 - also Adipositas). Was sie allerdings schon lange beim abnehmen hindert ist die Angst vor hängender Haut. Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Die Frage ist nun: ist es möglich in ihrem Alter abzunehmen ohne eine Hängehaut zu bekommen? Hat jemand Erfahrungen? Könnte es funktionieren, wenn Sie es sehr langsam angeht, mit vielleicht 1kg pro Monat weniger?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

...zur Frage

Silvester Essen für 6 Personen

Hallo.. Habe auf Silvester 5 Gäste zum Essen eingeladen, werde dann kochen .. Bin allerdings Kochanfängerin und suche einen Hauptgang. Sollte nicht zu schwer sein, trotzdem etwas originelles und total leckeres ..

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was kann ma einer 50 jährigen frau schenken?

hallo, meine mutter geht dieses wochende auf eine geburtstagsfeier von ihrer freundin die sie schon sehr lange kennt, sie hat sie lang nicht mehr gesehen und weiß jetzt nicht was sie ihr schenken soll und ich wollte mal fragen ob ihr eine idee habt die gut ankommen würde. würde mich auf eine möglichst frühe antwort freuen. mfg pinkuffin

...zur Frage

Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

ich schenke einer Freundin zum Geburtstag Ohrringe. Allerdings habe ich so gar keine idee wie ich die schön und kreativ verpacken soll. Hat irgendwer von euch da ne Idee?

...zur Frage

was meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hi :) Meine beste Freundin wird bald 18 und ich würde ihr gerne irgendetwas originelles schenken, allerdings habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung als Schülerin. Habt ihr eine lustige Idee für +/- 20 €? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?