Was schenke ich meiner Freundin zum 50.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Also ein wellness wochenende wäre echt toll. Aber man könnte auch so mal für ein Wochenende eine andere Stadt besuchen. Dresden ist schön. Was in meiner Familie viel geschenkt wird sind Theater und Musicals. Wenn ein Musical was ihr gefallen würde beispielsweise in Bochum liegt, schenk ihr eine Nacht. An einem Tag Sightseeing am anderen musical oder so, das ist ganz nett. Wenn das zu teuer ist kannst du ja mit jemand anderem zusammenlegen und als featur noch einen Koffer mitschenken. Noch was nettes ist ein Ballonflug über die eigene Stadt oder so. Da kannst du auch mitfliegen und es ist nicht so teuer.

Hoffe ich konnte helfen, pitgeon

Wellness Tag ist wirklich gut. Würde ich schenken, die freut sich.

Einen Gutschein für einen Ballonflug (ist aber schon etwas teurer, kann man vielleicht mit jemandem zusammenlegen)

Lade sie zu einen gepflegten Essen ein

Wellness Tag in einer Sauna oder ähnlichem oder ein Gutschein für Pediküre/ Maniküre, Massage. Schön Essen gehen.

ein buch über wirklich gesunde ernährung

Was möchtest Du wissen?