Was schenke ich meiner Freundin zum 16. Geburtstag?

6 Antworten

Ich habe meiner Nichte zum 16. Geburtstag die neuste Silberkette (m. speziellem Clip) m. Herzanhänger (sie liebt Herzen) von Jette Joop geschenkt. Sie hat sich super riesig gefreut. Vielleicht gefällt Deiner Freundin auch Schmuck? Allerdings war die Kette nicht ganz billig trotz Rabatt, aber sie ist super angekommen... LG JessyJ

ui dsa ist echt nicht einfach! auch für eine bastelkollage mit fotos und herzchen find ichs n bisschen früh! aber mädchen sind da sehr hilfreich.. wenn ihr das nächste mal durch die stadt geht achte mal drauf sie sagt 100% "boah das ist aber schön" oder "das wollt ich immer schon mal haben" ;) sonst eher sowas wie ein gutschein für was gemeinsames: essen gehen, kino, minigolf, ein ausflug mit picknick ect.

also worüber ich mich sehr gefreut habe als ich und mein freund auch so ca 3 monate zusammen waren, war ein selbst gebackener kuchen in herzform total süß! oder was auch toll ist von fossil gibt es so ne art bettelarmband kann man beliebig anhänger drauf machen, mit so einen tollen anhänger in herzform und immer wenn ihr einen tollen tag hatten kauft ih einen dazu.... kosten armband 20 euro ein anhänger zwischen 5,90 und 12,90 euro.... wäre auch süß..

Was möchtest Du wissen?