Was schenke ich meiner Freundin zum 16. Geburtstag?

5 Antworten

Ich habe meiner Nichte zum 16. Geburtstag die neuste Silberkette (m. speziellem Clip) m. Herzanhänger (sie liebt Herzen) von Jette Joop geschenkt. Sie hat sich super riesig gefreut. Vielleicht gefällt Deiner Freundin auch Schmuck? Allerdings war die Kette nicht ganz billig trotz Rabatt, aber sie ist super angekommen... LG JessyJ

ui dsa ist echt nicht einfach! auch für eine bastelkollage mit fotos und herzchen find ichs n bisschen früh! aber mädchen sind da sehr hilfreich.. wenn ihr das nächste mal durch die stadt geht achte mal drauf sie sagt 100% "boah das ist aber schön" oder "das wollt ich immer schon mal haben" ;) sonst eher sowas wie ein gutschein für was gemeinsames: essen gehen, kino, minigolf, ein ausflug mit picknick ect.

also worüber ich mich sehr gefreut habe als ich und mein freund auch so ca 3 monate zusammen waren, war ein selbst gebackener kuchen in herzform total süß! oder was auch toll ist von fossil gibt es so ne art bettelarmband kann man beliebig anhänger drauf machen, mit so einen tollen anhänger in herzform und immer wenn ihr einen tollen tag hatten kauft ih einen dazu.... kosten armband 20 euro ein anhänger zwischen 5,90 und 12,90 euro.... wäre auch süß..

Was schenke ich meiner Freundin zum 1 Jährigen?

Habe keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Zum halbjährigen bekam sie ein Ring. In einer Woche sind wir nun 1 Jahr zusammen. Vielleicht hat einer eine Idee.

...zur Frage

Was schenke ich der besten Freundin meiner Freundin?

Hallöchen :),
Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag. Ich schenke ihr ein Armband mit einer Gravur. Mein Freund kommt mit mir zur Geburtstagsfeier und jetzt hat er mich gefragt was er ihr schenken könnte. Er meinte dass wir ja etwas zusammen schenken können. Aber das geht bei dem Armband ja schlecht. Und Geldgeschenke finde ich in unserem Alter auch doof (sie wird 16 ;-) )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich ihr für eine Kleinigkeit mit meinem Freund zusammen schenken kann. Dankeschön :-)

...zur Frage

Freund und Geburtstag?

Was hat euer Freund für euch an eurem Geburtstag gemacht ? Oder was würdet ihr für eure Freundin an ihrem Geburtstag machen ?

...zur Frage

CK Unterwäsche oder Parfum?

Hallo, ich und meine Freundin sind seid 3 Monaten zusammen und sie hat demnächst Geburtstag und wird 16. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht was ich ihr schenke. Sie schwärmt immer von CK Unterwäsche (weiß nicht was so toll dran sein soll)😂 Kommt das komisch (bei den eltern) wenn ich ihr zum Geburtstag nach 3 Monaten Unterwäsche kaufe? Als Alternative hab ich mir gedacht schminke & Parfum zu kaufen, kennt sich da jemand aus und kann mir ein Parfum in der mittleren Preisklasse empfehlen & schminke? 😅😂 Danke im voraus

...zur Frage

Freundschaftsring zum 16 Geburtstag

Ich möchte einer guten Freundin einen Ring zum 16 schenken. Ist das ein gutes Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?