Was schenke ich meiner Freundin zum 13. Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ein schönes erinnerungsalbum mit fotos, erlebnissen usw. backe ihr dazu einen kuchen & schenke ihr vil. noch eine kleinigkeit (schmuck,parfum etc.)

Ich kenne nur ein richtig schönes Geschenk: DU! Trotzdem würde ich ihr vielleicht etwas gekauftes schenken, je nachdem was sie für hobbys hat. Wenn sie Pferde mag, dann schenk ihr irgendetwas mit Pferden, oder wenn sie Sport mag dann schenk ihr irgendetwas witziges was mit sport zu tun hat. Das wichtigste finde ich ist immernoch etwas selbst gemachtes. Das kommt vom Herzen!!! Ich habe mich früher immer sehr darüber gefreut und ich freue mich auch immernoch sehr darüber!! Also schenk ihr eine kleinigkeit, was du gekauftz hast und als Hauptgewinn etwas, was du selber machst. Ich habe meiner Freundin mal einen richtig schönen Gutschein gemacht, ich gebe ihr ein T.Shirt oder Hose, Hotpains oder so aus. Das macht auch immer spaß....oder du gibst ihr einen Eisbecher aus. Das freut echt jeden, wirklich!! Du kannst auch eine Dose mit schmuck basteln, mach das, worauf sie sich sehr freuen wird. Am schönsten fand ich das geschenk von meinen ganzen freundinnen. Sie haben mir ein Kissen geschenkt, wo alle unterschrieben haben. Das war sehr sehrs chöön und die Errinerung bleibt natürlich!! Viel Glück!! Lellyfrage123 ♥

Jetzt ists bestimmt schon zuspät, aber fürs nächste mal. Vielleicht was beruhigendes zum Kuscheln oder einschlafen: Eine Lavalampe! Also meine Freundin hat sich riesig gefreut, eingesteckt war sie auch schnell und dann musst du halt noch doe stunde überbrücken, bis sie richtig leuctet und blubbert. Aber da fällt dir sicher was ein :D Find ich ne sehr schöne Idee, da du die wirklich jeden Abend anmachen kannst und die denkt dann auch immer an dich, dazu vielleicht noch Milka-Herzen und gut ist :D

coole Idee, das schenk ich meiner Freundin zum geburtstag :D.. Danke

0

Idee für ein Geburtstagsgeschenk (Gutschein)