Was schenke ich meiner Freundin / Verlobten zum halbjährigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bastel ein herz aus all den materialien.

gut wäre, wenn ihr name da noch drauf ist.

Ihr seit ungefähr 18, ein halbes Jahr zusammen und verlobt? Sorry, aber ich glaube da läuft was schief. Und nach einem halben Jahr braucht es auch nicht unbedingt so eine große Überraschung das finde ich übertrieben - ein Jahr, aber nich ein HALBES! Das ist doch überzogen, ich fände das furchtbar wenn mein Freund das gemacht hätte und wenn er mir nach einem halben Jahr schon ein Antrag gemacht hätte..aber ok, eure Sache.

Ich würde einfach mit ihr essen gehen, wenndu unbedingt was machen möchtest - lad sie schön beim Italiener ein oder so, das reicht mehrals genug!

sandox94 02.04.2012, 22:11

naaja is komplizierter aber naja

0

nach nem halben Jahr verlobt?

evalona 01.04.2012, 23:31

er träumt halt.

0

Was möchtest Du wissen?