Was schenke ich meiner besten Freundin zum 15. Geburtstag im Januar?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Erlebnisgutschein? Ich weiß ja nicht, wie groß dein Budget ist, aber von einmal zusammen Eis essen über einem Besuch im Freizeitpark, ein Camping-Wochenende am See oder einer Extremsportart wie Fallschirmspringen, Floß fahren oder Cart fahren ist alles möglich.

Hallo, wie wäre es mit einem Restaurant besuch? 2 Tickets fürs kino ;)

oder Tickets für den Zirkus oder ein Musical :)

Gibt vieles sei einfach ein kreativ und schau was euch beiden spass macht :)

Gutschein für ein Shopping mit dir wär auch was ;)

Liebe Grüße

Melanie

Eine Fotoalbum von Tage die voll Absturz waren und ihr lustige dinge gemacht habt
Lg fucklife

Was schenkt man der besten Freundin zum 40. Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 40.Jetzt möchte ich ihr irgend etwas Besonderes oder Lustiges schenken, immerhin ist es ein runder Geburtstag. Allerdings hatten wir immer vereinbart, dass wir nicht viel Geld ausgeben, maximal 15-20 Euro. Was meint ihr, bekomme ich ein Geschenk in diesem Budget? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

geschenkideen für meine beste freundin :)

Hallo,

Meine beste freundin hat bald geburtstag (sie wird 15) und ich möchte ihr einfach mal was anderes schenken als wie immer nur das gleich. Habt ihr irgendwelche ideen was man seiner besten freundin zum geburtstag schenken kann ??

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zum 18. Geburtstag schenken (selbst gemacht)?

Meine beste Freundin wird in drei Wochen 18 und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll. Ich möchte ihr auf alle Fälle etwas selbst gemachtes schenken und sie dabei auch ein bisschen zum Lachen bringen und zum Beispiel was aus Kondome basteln. Ich habe aber noch wirklich keine Idee.

...zur Frage

Was der besten Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und würde meiner besten Freundin, die in 2 Monaten Geburtstag hat, gerne etwas Besonderes schenken. Habt Ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

hallo, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Sie sagt die ganze zeit sie will nichts von mir aber ich will ihr etwas ganz ganz ganz besonderes schenken. Sie wird 15 Jahre. Was kann ich ihr nur schenken??

Liebe Grüße

Danke im Voraus

...zur Frage

15. Geburtstag (Geschenk)!

Hallo Meine Schwester feiert bald ihren 15. Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Sie soll merken das ich ihr nicht irgendetwas schenke! Habt ihr eine Geschenkideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?