Was schenke ich meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe ihr einen Brief dazu, in dem du über eure gemeinsam Erlebnisse erzählst, vielleicht bessert sich eure Freundschaft dann wieder..

Ich finde das du dir soviel mühe machst, totall nett 😍
Was mags sie denn gerne und welche interessen hat sie denn :)
Du kennst sie ja besser als alle.
Mach dir mal gedanken.
Schenk ihr ein Freundschaftarmband und einen Anhänger, Kuscheltier?( falls sie dafür nicht zu alt ist :D )
Schminke villeicht :D oder i.welche Gutscheine??? :D

marie1609 04.11.2015, 20:07

Ja vielen Dank für die Idee.
Das mit dem Freundschaftsarmband ist eine gute Idee,wir hatten auch schon mal eins,aber das habe ich nach einer Zeit abgemacht weil wir da gerade unsere komische Phase hatten.. und naja das mit dem Mühe machen ist auch sehr lieb gemeint....nur ich habe ziemliche Angst,dass sie ihre andere neue Freundin mehr als mich mag..und das macht mich wirklich traurig.

0

Was möchtest Du wissen?