Was schenke ich meiner besten Freundin zu Ostern?

2 Antworten

Selbstgemachtes berührt den anderen immer am meisten :) Wie wärs wenn du einen Luftballon aufbläst, mit Kleister und Zeitungsstücken dick "tapezierst" dann lang trocknen lassen, weiß anmalen, dann den Luftballon aufpieksen und rausnehmen, dann hast du die Form des Luftballons halt praktisch aus pappmaschee (oder so) un den malst du an wie ein Osterei und schneidest ihn oberhalb ihn eher unregelmäßigem zickzackmuster auf und voilà: ein Riesenosterei, das du dann mit Moos auslegen und mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenkenfüllen kannst! Kommt sehr gut an ich spreche aus Erfahrung! :D

one direction tasse oder ein fotokalender wo du selber bilde reinkleben kannst, wenns nich zu viel kostet ein Kissen (kann man bei DM machen) selbst machen mit bilder von euch oder von one direction oder so ne Kugel gibts auch als herzform wenn man die schüttelt dann sind da so kleine herzen mit nem bild drin oder was selbst gemachtes:) LG:))

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

Kann ich in höchstens 7 Monaten 12 kg abnehmen?

Also ich bin zu dick 173 cm groß, 69,5kg schwer, 14 Jahre. IN 7 Montaen fahr ich in Urlaub und ich will bis dahin spätestens abnehmen, also besser wäre wenn ich es schneller schaffe. Aber würde ich es bis 58 kg in 7 Monaten schaffen oder wie viel sollte ich wiegen? Mein Programm: mindestens 1 Stunde Ergometer, morgens höchstens 2 Brote mittags Obst und abends das was meine Mutter kocht

...zur Frage

Großeltern wohnen relativ nah, sehe sie jedoch selten ; Schlechtes Gewissen?

Hallo, Ich habe glücklicherweise noch alle meine 4 Großeltern, jedoch hat mein einer Opa Krebs und meine Oma hat sehr schwere Herzprobleme (6 Cardio und einmal Operation hat nichts gebracht) Meine anderen Großeltern wohnen auf einem Bauernhof und arbeiten jeden Tag . Außerdem wird Opa schon ziemlich alt... 78. Oma geht es super soweit ich weiß :) Aber dann ist da auch noch der Hund . Sie ist genauso alt wie ich . Damals war ich sehr oft bei meinen Großeltern auf dem Bauernhof und lag bei ihr immer mit im Körbchen...Sie hat jeden angebellt außer mich :) Jetzt ist sie jedoch schon sehr alt  und sie hat eine Krankheit, die immer zurückkehrt ... Ich bin seit 3 Jahren nun SEHR selten bei meinen einen Großeltern (die vom Bauernhof), obwohl sie nur 10 min von mir entfernt wohnen ...Ich bin deren einzige Enkelin und ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so oft da bin... Ich habe einfach nur Angst, dass sie auf einmal "weg" sind oder dass der Hund stirbt und ich davor nicht mal bei Ihnen war... Ich schreibe Ihnen zwar einmal in der Woche aber telefonieren o.a. Mache ich gar nicht! Wenn ich sie besuchen möchte, dann geht das laut meiner Mutter gerade nicht ,weil sie etwas macht oder ich bin irgendwie zu faul mich auf zu raffen(Mama hatte auch mal streit mit ihr) Ich sehe sie nur bei Anlässen wie Weihnachten Ostern Geburtstage Nikolaus.Aber das ist alles ja auch nur einmal ins Jahr.. Meine anderen Großeltern, die in der Stadt wohnen sehe ich öfter (weil sie auch oft einfach abends mal rum kommen) Und dann sagt sie, dass Emma (der Hund) dann total ausflippt und sich freut. Das versetzt mir schon einen Stich ins Herz, da ich sie echt lieb habe..Manchmal sagt Oma auch " Wir freuen uns doch immer, wenn wir dich sehen" Das macht mir irgendwie alles zu schaffen ... ich glaube ich mache mir für mein Alter auch zu viel Sorgen darüber, aber das ist halt meine Familie! Ich habe eine sehr große Bindung zu meinen ganzen Großeltern und ich will sie einfach nicht verlieren (genauso wie den Hund ) .

...zur Frage

Findet ihr Weihnachten und Ostern schlecht/nervig oder Gut/Schön (Bitte mit begründung)?

Weihnachten und Ostern ist ja (fast) international. Deswegen möchte ich mal wissen was die andere (nicht Christen) von Weihnachten und Ostern halten.

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Kann man manche Dinge niemals lernen? Beispiel: Zeichnen.

Hallo ihr.

Ist vermutlich nicht die beste Uhrzeit um solche Fragen zu stellen, aber dennoch: Mir ist eben die Frage in den Kopf gekommen, ob ein Mensch bestimmte Dinge einfach niemals lernen kann. Weil ich schlicht und einfach das Talent fehlt. Ich versuche z.B. schon seid Jahren Mangas zu zeichnen, wie man sie eben aus Mangabüchern und co. kennt. Natürlich habe ich es immer mal wieder unterbrochen, aber nun sitze ich bereits wieder seit mehreren Wochen am Schreibtisch und zeichne. In der ganzen Zeit gab es keine Verbesserung, und ehrlich gesagt bin ich verdammt schlecht.

Kann es denn sein, das ich es einfach niemals schaffen werde, so perfekt zu zeichen. Oder gillt wirklich "Übung macht den Meister?" Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?