Was schenke ich meiner Besten Freundin (15) zu Weihmachten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zwar gesagt, keine Bilder, aber ich hab meiner besten Freundin zum 16. Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt. Hab zu fast jeden Bild ne tolle Erinnerung dazu geschrieben. Hab das Album aber nicht ganz voll gemacht und dazu geschrieben, dass ich es nicht vollgemacht habe, dass sie es zu Ende bringen kann, weil wir in der Freundschaft auch alles gemeinsam machen. Und es sollen ja noch mehr Erinnerungen folgen. Sie liebt dieses Album und schaud es heute (halbes Jahr nachher) noch immer fast jeden Tag an und sagt immer wieder, dass sie froh darüber war.

mach ihr so ein Körbchen wo Süßigkeiten makeup lotionen duschgel und etc. rein

Ja das ist eine gute idee :)

0

villeicht einen klamottengutschein oder neuen schmuck

Ne das kann jeder schenken ich find das ist zu unpersönlich..

0

Was möchtest Du wissen?