Was schenke ich meiner Affäre zu Weihnachten?

2 Antworten

Ihr versteht das alle net.. alo verurteilt doch nicht schon vorher.. es ist so.. wir haben was miteinander.. er hat ne freundin und net ich.. wir lieben uns eig beide.. aber ka das ist sehr kompliziert.. und das möchte ich hier jetzt nicht alles breittreten.. ich hatte eig nur gehofft das ihr mir villt ein paar ideen sagen könnt was ich ihm schenken könnte.. außer meine Unterwäsche kotz

dann ist nicht er deine affäre sondern du seine. aber auch dazu gehört viel mehr als du denkst ;-)

0
@XXXKKKXXX

dann eben ich seine.. trotzdem weiß ich nicht was ich ihm schenken soll...

0
@lisa1234

wenn du SEINE bist, dann muss er dir was schenken, nicht du ihm ;-)

0

hmmm...das ist eine blöde situation,eine mit bittersüßem herzschmerz ...was soll man da schenken??? was für die ewigkeit kanns ja nich sein...eher was vergängliches aus der natur,einen stein,der zufällig eine herzform hat , einen kleinen zweig mit knoten drin ,oder sowas in der art... ODER was lustiges ,das kommt auch gut,wenn man ne affäre ist : )

0

Keine Ahnung..ne Liebeserklärung? (; Aber ich weiß was du deinem Freund schenken kannst, die Wahrheit, da freut er sich bestimmt :D Lg

Was kann ich (13) meinem Freund zu Weihnachten schenken...?

Hey ich (13) bin seit Freitag wieder mit meinem ex (13) zsm und ich weiß nicht was ich ihn zu Weihnachten schenken soll...das ist ja schon so bald und es existieren keine Fotos von uns zsm...

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für ersten Freund

Also... ich bin mit einem Jungen zsm. Er ist mein erster Freund und mega süß -. ich hab ihn so gefragt, ob wir uns was zu Weihnachten schenken und er hat schon was für mich und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

Weihnachten: Was schenke ich meiner Schwester?

Habt ihr eine Idee, was ich meiner Schwester (20) zu Weihnachten schenken kann?!

So bis 5€...

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?