Was schenke ich meiner 18 jährigen Schwester zum Geburtstag?

4 Antworten

• Fotoalbum
  • Gutschein (Friseur, von einer Onlineseite, Hallenbad etc.)
  • Eine Konzertkarte
  • Oder du backst ihr einen Beste-Schwester-Kuchen :-)
  • "Was ich an dir Liebe Schwester" - Buch. (Ein Buch zum Ausfüllen, gäbe es z. B. auch auf Amazon oder du bastelst es selbst)
  • Wellnesskorb (mit Badesalzen, Gesichtsmasken etc.)
  • Eine Geburtstagszeitung von dem Jahr als sie geboren wurde - (sei es auch selbst gemacht oder gekauft)

LG

Was hat sie den für Interessen im Allgemeinen?

so an Hobbies hat sie wenige aber die macht gerne paartanz. sie ist tuniertänzerin

0

Und in welchen Bereich? Also Standard oder Lateinamerikanisch, oder so.

0

Latein

0

Du könntest ihr ja ein Kleid, also so ein Kostüm was man da zum tanzen anzieht kaufen mit schönen High Heels die dazu passen.

0

Ein Gehirn für ihren 6 jährigen Bruder oder einen Fidget Spnner

Was schenke ich meinem Freund zum 18.ten?

Ich brauche Hilfe ! Ich weiß echt nicht, was ich meinem Freund zum 18.ten Geburtstag schenken soll, ich hab erst gedacht, dass ich ihm ein Parfüm schenke, aber ich weiß nicht so recht.... Habt ihr vielleicht Ideen, was ich ihm schenken könnte?

Freue mich über Antworten LG Angelina

...zur Frage

Was Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

Im Dezember wird meine Schwester 18 und ich will ihr was besonderers als sonst schenken, schließlich ist es ihr 18ter ;) hat jemand gute Ideen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 20jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute, Meine Schwester hat bald Geburtstag, sie wird 21. Ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 17. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird bald 17 und mir fällt einfach nichts ein was ich ihr schenken soll:/ Wäre echt nett wenn ihr ein paar gute Ideen habt.:) Danke schonmal im voraus♡

...zur Frage

Was schenke ich meinem 17 jährigen Freund zum Geburtstag?

Hallo ihr, mein Freund wird im August 17 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Antworten die zweideutig sind könnt ihr euch sparen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?