Was schenke ich meiner 11jährigen nichte zu weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wenn sie gerne liest Bücher und Bände.

Ein älteres Handy 

Du meintest sie wäre sehr sportlich vielleicht neue Sportkleidung ? Jenach der Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkognito1405
14.12.2015, 22:06

handy hat sie und lesen ist nicht gerade ihre lieblingsbeschäftigung ;-) aba ja sportkleidung wär eig eine tolle idee :) einen neuen jogginganzug oder so

1

Vielleicht ein Spa-Wochenende, einen Ausflug zu einem Hochseilklettergarten, Dinner in the Dark (ist bei der Freyung), vielleicht Karten für irgendetwas besonders tolles in der Stadthalle? (Habe mir letzten Freitag RedBull Flying Illusion angeschaut- falls die wieder in Wien sind UNBEDINGT anschauen😍👌🏼)

Hoffe, ich konnte helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gut schein für Erholung Park 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkognito1405
14.12.2015, 22:06

und wo gibt es so einen erholungs park?

0
Kommentar von Chillkroete1994
14.12.2015, 22:13

und von was erholt man sich mit 10 ?

0

Schenk ihr einen Sitzsack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterpark war bei den keinen von meinem Nachbar der Renner ^^ egal ob Männlein oder weiblein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkognito1405
14.12.2015, 22:35

klettern ist immer super :) waren wir auch schon öfters und gehen wir inmer wieder gerne ;-)

0

Was möchtest Du wissen?