Was schenke ich meinen Mann zum 30 Geburstag?

9 Antworten

Ui, da machst du dir aber früh gedanken ;-) 30 ist ja ne runde Zahl. Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. Villeicht was fürs Hobby, ein Tag in ner Therme mit Sauna und vllt ne Massage, nen Kurztrip, nen Candle-Light-Dinner (wahlweise auch bei dir zuhause & von dir gekocht).

Schön ist ein "romantisches Wochenende für zwei" in einem schönen Hotel mit Konzert- oder Musicalbesuch. Mach dich mal schlau bei Ameropa, das ist das Reisebüro von der Bahn, die haben Last-Minute-Angebote für jeden Geschmack.

Na ja, ich denk mal es ist sein Geburtstagsgeschenk!

0

Hallo FordfahrerinDD,

da der 30. ein runder Geburtstag ist, würde ich eher etwas sehr Besonderes empfehlen, wie wäre es mit einem Wochenende zu zweit? Oder einem Helikopterflug, zum Beispiel über Südhessen? Falls er gerne selber Aktiv wird, würde ich dir den Flugsimulator empfehlen, den habe ich meinem besten Kumpel geschenkt als er 33 wurde, da hat er sich auch rießig gefreut. schau doch einfach mal bei dem Anbieter Heli Transair vorbei: http://www.helitransair.com/veranstaltungen/rundfluege-schnupperkurse.html

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Geburstag :)

Liebe Grüße, Sebbi75

Was schenkt mann einen 30 Jährigen Mann zum Geburstag?

Mein Mann hat nächstes Jahr im Januar Geburstag ich wollte für ihn eine überraschungs Party machen mit allen Freunden und Verwanten was könnte ich ihm da schenken???

...zur Frage

Ich bin 19. Hab ich eine Chance bei einem 37 Jahre alten Mann?

Ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Hab ich Chancen bei einem Mann zwischen 30 und 40. Gibt es Männer, die mich nehmen würden? Ich steh total auf Männer Mitte 30. Männer unter 30 sind für mich keine echten Männer. Gruß Lisa

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

was dem lehrer schenken

kann man einem lehrer der geburstag hat ein Apretiv schenken ich bin klassensprecher und 14 und mein lehrer hst morgen geburstag und ich hatte die idee ihm ein portugisischen aperetiv zu schenken ist das ok ? oder zu übertrieben ?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 Jährigen Bruder

hallo, also mein Bruder hat bald geburstag und wird 17. Erst wollte ich ihm einen Trinkhelm schenke, das hat mein Vater mir aber ausgeredet. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, was ich ihm zum Geburstag schenken könnte? Danke im vorraus

P.s: Kommt mir bitte nicht mit "Ja was sind denn seine Vorlieben". Er hat keine richtigen Vorlieben sondern sitzt dauernt nur am Pc.

Achso und es soll nur bis 15 Euro kosten. :)

...zur Frage

Was schenke ich einem 21jährigen zum Geburstag?

Hallo, ein Bekannter hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich muss zugeben, ich War noch nie auf dem Geburtstag eines Jungen. Was kann ich ihm schenken? Ich habe an eine CD gedacht, allerdings hat er Spotify Premium, also eher nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?