Was schenke ich meinen Eltern zum Hochzeitstag?

6 Antworten

eigentlich schenkt man ja seinen eltern nichts zum hochzeitstag, sondern sie beschenken sich gegenseitig, aber eine kleine aufmerksamkeit wäre bestimmt nett. mit was süßem kannst du eigentlich nie was falsch machen oder vllt. möchtest du auch etwas backen. wenn du alt genug bist, dann könntest du ihnen auch eine schöne flasche sekt oder wein kaufen, die sie sich dann teilen können.

29

naja kommt ja auch drauf an um welchen hochzeitstag es sich handelt. zur silbernen hochzeit z.b. wird ja auch das ehepaar beschenkt.

0

hi, schau mal auf www.lac24.de da gibt es Pralinen, wo man Fotos aufdrucken kann, für nur einen Euro pro Stück. Genial!

Eventuell ein Geschenk mit einem individuellen Foto. Eine Collage oder ein Tassenset mit entsprechenden Fotos.

Schenkt man seinen Eltern was zum Hochzeitstag?Wenn ja was?

Ich möchte meinen Eltern was zum Hochzeitstag schenken aber ich weiß nicht ob man das überhaupt macht und was ich schenken soll

DAnke schon mal

...zur Frage

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

was kann ich meinen Eltern zum 25. Hochzeitstag schenken auch wenn der Geldbeutel klein ist?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Schönes Hochzeitstaggeschenk für Eltern?

Hey Leute,

Meine Eltern haben in 3 Monaten ihren 15 Hochzeitstag. Ich weiß es noch bisschen hin, Aber ich finde es besser wenn ich mehr Zeit habe. Nun möchte ich Ihnen was besonderes oder was schönes schenken. Letztes Jahr habe ich Ihnen ein glasbild geschenkt. Das war sehr besonders. Natürlich mache ich dazu auch noch was persönliches....oder mache nochselber was....Nun habt ihr ideen?

Was für mich nicht in Frage kommt ist ein Gutschein, weil ich das schon oft genug gemacht hab

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?