Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten (selstgemacht)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich ein elternteil dann würde ich mich über alles freuen was du machst

Mach einfach irgendwas hauptsache es ist von dir selbst und nicht gekauft oder so

Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend und plötzlich. Die Idee mit dem selbstgestalteten Kalender finde ich gut. Der wäre auch für beide Elternteile zusammen geeignet. Du könntest ja auf einigen Seiten etwas malen oder zeichnen, statt nur Fotos einzukleben. Oder du könntest um die Fotos herum noch etwas graphisch gestalten oder collageartig Gegenstände dazukleben.

Ich weiß ja nicht, was deine Eltern mögen. Grundsätzlich kaufe ich immer Filme, Badezimmer Artikel wie Bodylotions oder auch hochwertige Schokolade dazu.

Was möchtest Du wissen?