Was schenke ich meinem Verlobten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Fallschirmsprung für den Sommer. Oder ein Nikolauskostüm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaabbb14 24.10.2016, 21:29

Ist schwer da es solche Unternehmungen in dem Land nicht wirklich gibt...

0
astroval18 24.10.2016, 21:31

Doch klar. Ich hätte das damals auch mal fast gemacht. Aber da war die Saison leider schon um. Informiere dich und macht das zusammen :)

0

Das wertvollste ist , denke ich , gemeinsame Zeit - in welcher Form ist schwer zu sagen ..... Du weißt was er mag / nicht mag . Ich denk grad an einen Tandemflug .... Aber du schreibst ja das Unternehmungen schwer zu realisieren sind 🤔
Darf ich fragen was eine "  Stenentaufe " Is ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaabbb14 24.10.2016, 21:33

In Deutschland kann man einen Stern mit deinem Namen taufen lassen oder ein bereits heruntergefallenen Stern (Sternschnuppe) kaufen. Dafür bekommst du dann eine Urkunde die du verschenken kannst😊

0

Samsung Galaxy Note 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaabbb14 24.10.2016, 21:37

Ist meiner Meinung nach zuu unpersönlich...

0
YVONNEGERKEN 25.10.2016, 08:32

Wenn du etwas brauchst, dann brennt und sogar noch am Himmel schön aussieht kauf doch gleich bei www.pyroland.de dein / sein Silvesterfeuerwerk - gibt immerhin noch 15% drauf ;)

1

Was möchtest Du wissen?