Was schenke ich meinem Vater zu Weihnachten und am besten auch seiner Freundin?

6 Antworten

Kauf zwei Theaterkarten fürs Jugendtheater,hier in Erfurt heißt es Schotte.Auch ein Schlemmerpass kann man ab 15 Euro bekommen ,von jemandem der mehr als 5 nimmt oder schau mal im Internet.Ein Mousepad mit Foto und eine Fototasse oder ein personalisierter Kuli.

Bei 20 Euro für zwei Personen wird es schon eng etwas Sinnvolles zu finden.

Am Besten überlegst du dir einen lustigen Gag, an dem beide Beschenkten ihren Spaß haben.

Kannst ihm auch einen Essenskorb zusammenstellen mit Spezialitäten oder das was er gerne isst. Oder einen guten Wein und Schokolade

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Wir essen fast nie Mittagessen?

Ich hab es satt, dass mein Vater nie Mittagessen kocht. Ich frag ihn immer was er heute kocht und er sagt immer "nix". Ich bin auch sehr dünn und will auch mal anfangen langsam zuzunehmen. P.s. Meine Eltern leben nicht mehr zusammen Leute was soll ich machen

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zu Ostern wünschen?

Ich war eine Woch auf Ferienfreizeit und ich (w/13) habe total vergessen ein Geschenke für meine Mutter zu Ostern zu machen. Hat jemand eine Idee? Für Oma,Opa und meine Vater mache ich schoko crossies und Salzteig Figuren. Das könnte ich auch für meine Mutter machen, aber es waren unteranderem ihre ideen... Ich möchte was selbstgemachtes mache. Vieleicht was zum Essen? Aber ich habe keine Zeit mehr einkaufen zu gehen. Wir haben nich helle Kuvertüre... Hat jemand eine Idee? Es sollte einfach gehen und am besten so, das man nicht bemerkt, dass ich das genacht habe. Ich schenke ihr aufjedenfall noch eine selbstgenachte Karte und drei Riegel jogurette.

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Weihnachten und Kleinkind 20 Monate

Was schenke ich einen Kleinkind im Dez. Dann am 29.12. 20 Monate alt zu Weihnachten( Mädchen)?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund, keine Idee?

Bald ist Weihnachten und ich steh vor der schwierigen Frage, was schenke ich meinem Freund?! (Sind noch nicht so lange zusammen)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte höchstens 20 Euro kosten, denn eigentlich wollen wir uns nichts schenken ;)

Er ist weder Fußballfan, noch hat er ein Hobby für das man etwas kaufen kann. Irgendwas mit einem Bild fällt auch weg, da es kein schönes gemeinsames gibt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?