Was schenke ich meinem Tanzpartner zum Tanzabschlussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Also ich habe damals meinem Abschlussballpartner ebenfalls ein kleines Geschenk gemacht. Ich habe ihm ein kleines Körbchen (mit Pralinen usw. darin) gebastelt und das Ganze nett verpackt. Die anderen Jungs werden deinem Tanzpartner dann auf jeden Fall neidische Blicke zuwerfen, weil es eben doch etwas Kreativeres als ein Kinogutschein o.ä. wäre ;-) Falsch machen würdest du mit so einem Geschenk sicher nichts :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schenkt sowas wie Pralinen, schön verpackt.