Was schenke ich meinem Sohn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon zu seinem 2. Weihnachten fällt Dir nichts ein? Beobachte, wie sich Dein Kind derzeit entwickelt ... dann findest Du etwas altersgerechtes.

Ich habe meinem Enkel letztes Weihnachten (da war er etwa genau so alt, wie dein Sohn) einen Leuchtkäfer geschenkt. Der wirft im Dunkeln bunte Sterne an Wände und Decke. Das fand und findet er immer noch, ganz toll.

wenn der kleine Mann so viel von der Verwandschaft bekommt würde ich ihm gar nichts mehr schenken,der kleine ist noch gar nicht in der Lage das alles zu realisieren,und mit mehr als zwei Spielzeugen total überfordert,schenke ihm lieber intensive Zeit mit dir,und meldet euch zum Babyschwimmen/Gymnastik oder Krabbelgruppe an.da habt ihr beide was von.

Wie hieß dieses Baby Spielzeug aus den 90er Jahren?

Als ich ein Baby war hatte ich ein Spielzeug. Es war ein Teddy oder Elefant der aus Plastik Klötzen bestand, die mit Gummibändern verbunden waren. In den klötzen waren fugen und durch diese konnte man Kopf und Gliedmaßen in je 5 verschiedene Positionen bringen. Farblich war es Blau, Rot und Gelb soweit ich mich erinnere... Ich habe dieses Spielzeug so sehr geliebt und möchte es nun meinem Sohn​ schenken. Ich finde es aber einfach nicht! Bitte helft mir!

...zur Frage

was schenke ich meinem patenkind nur zu weihnachten

hallo ihr lieben, bekanntlich ist ja bald weihnachten und ich schenke natürlich meinem 3jährigen patenkind auch etwas. das problem ist jedoch, dass noah schon alles hat was ein kinderherz begehrt. und mit ''alles'' meine ich alles. unsere familie ist finanziell gut gesichert, also fehlt es dem kind an nichts - genau wie ich in dem alter. für draußen hat er einen eigenen spielplatz mit baumhaus, rutsche, sandkaste, schaukel mit sämtlichem equipment. für drinnen hat er auch schon alles, von diversem spielzeug über teddies, kuschelzeug, kleidung, hörbücher, CDs etc. nur was schenke ich ihm dann noch? seine eltern wissen es selbst nicht so genau, aber nichts schenken ist auch dumm. meist ist es jedoch so, dass wir den kindern in unserer familie was schenken und dann wird es eh umgetauscht, weil sie (wie gesagt) schon alles haben. zeit schenken kann ich ihm auch leider nicht da ich in london studiere und sehr sehr sehr selten zuhause bin. und er wohnt auch 120km entfernt. also was soll ich tun?????

...zur Frage

Möchte meinem Sohn er ist 10 Jahre alt Gummistiefel zu Weihnachten Schenken. Kann mann das oder nicht.?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen 10-jährigen Bruder

Ich habe schon diverse Internetseiten durchsucht und komme immer wieder nur auf irgendwelches elektronisches Spielzeug bzw. Figuren zu Serien. Aber er hat schon so wahnsinnig viel davon. Da finde ich, das es nichts besonderes ist, wenn ich ihm sowas schenke. Ich würde ihm gerne was schenken, wo er in ein paar Jahren noch denken kann "ah, das hab ich ja schon meiner Schwester".. Ich dachte auch schon an einem Kissen, wo ich den Kissenbezug selbst gestalte, aber dann wüsste ich wieder nicht was darauf soll. Bilder von ihm und mir habe ich leider nicht :(..

Hat jemand eine (andere) Idee? Ich danke jeder/m Helfer/in!

...zur Frage

Freundin bekommt Kind - was schenkt man?

Hallo... Eine Freundin, die ich aus dem Reitstall kenne, bekommt bald ihr Kind. Gerne würde ich ihr bzw. dem Kind was schenken...aber was? Kleidung etc. wird sie en masse haben. Mit Spielzeug kann das Kind nicht viel anfangen in dem Alter, zumal ich keine Ahnung habe, worauf man bei so kleinen Kindern bei Spielzeug achten sollte. Da ich sie aus dem Stall kenn und das Kind ein Mädel wird, dachte ich, ich schenke "irgendwas pferdiges". Hatte an eine Mini-Reithose für die kleine gedacht, vielleicht noch so ein "Warmie-Tier" als Pferd (diese Dinger mit Körnerkissen innen drinnen für die Mikrowelle...die haben eingenähte Augen, also nix, was abgehen und verschluckt werden kann) und vielleicht ein Kuschelkissen? Ist das angemessen oder eher unpassend? Kenn mich da gar nicht aus... lg

...zur Frage

Was schenke ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/Geburtstag?

Hallo,

hat jemand eine Idee was ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/ Geburtstag (Januar) schenken könnte?

Eigentlich bekommt er ja noch nicht soviel davon mit ,aber er ist mit Spielzeug sowieso nicht so überladen und das was er hat ist meist Babyspielzeug wo er bald "rauswächst" Ein Bobbycar haben wir schon zur Geburt bekommen. Vielleicht habt ihr Ideen für etwas Altersgerechtes oder erzählt einfach was Ihr so schenkt!

Von Plastikzeug welches Musik macht halte ich nicht soviel...

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?