Was schenke ich meinem Opa zum Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Album, siehe oben! Oder wenn es ein Geburtstag mit einer "großen" Feier ist, kannst Du vor der "versammelten Mannschaft" die Schnitzelbank mit Bildern vom Opa einst bis jetzt und passende witzige Sprüche dazu! Oder Du bastelst einen Blumenstrauß aus Krepppapier, könnte Dir die Anleitung geben. Wenn er irgendwelche Vorlieben hat, wie rauchen, Ferr. Küsschen, Knoblauch, Baby Be.- Käse....., usw.könntest Du das als Mittelpunkt der Blume nehmen. Oder Du schenkst ihm einen Tag mit Dir, wo Du mit ihm essen gehst, Zoo, Museum, Kino, Karten spielen,....., eben so ein richtiger Enkel/in- Tag. Oder Du hilfst ihm bei irgend was, was ihm schwer fällt/Spaß macht (Holz hacken, Auto basteln,...). Mein Opa hat sich immer über alles gefreut, was ich für ihn mit Liebe gemacht habe! ::-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZzwQ_z9QjlQ&feature=related

Neue Pantoffeln, Nackenstützkissen zum Rumhocken (tschuldigung, wer weiß, wie aktiv wir in dem alter noch sind ;-) ), Kuscheldecke?

Eine Behandlung in Fußpflege, an die kann er sich vielleicht noch erinnern. Klingt makaber, aber das tut ihm sicherlich gut.

Was möchtest Du wissen?