Was schenke ich meinem Metaller Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D Was für 'ne Metalrichtung denn...? Da gibt's ja auch noch riesige Unterschiede. Aber da du auf die Idee mit einem Horn gekommen bist, denk ich mal so Pagan/Viking? Ein Horn ist doch 'ne gute Idee. Du könntest ihm dazu eine selbst zusammengestellte CD schenken mit (Metal-)Liebesliedern. Davon finden sich besonders im Gothic Metal Bereich sehr viele.

ES GIBT J`KEINEN VIKING METAL !!! WANN VERSTEHT IHR DAS ENDLICH MAL es ist höchstens melodic death metal mit nem viking theme das wars !

0

Gutschein für den Friseur

Das mit dem Lebkuchenherz ist gar nicht schlecht. Schreib was Cooles drauf, "Wacken" oder so ;-)