Was schenke ich meinem Lehrer zum Wichteln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht sprichst du ihn einmal auf seine Interessen an? Du kannst auch einfach, wenn du nicht so auffällig sein willst einen anderen Lehrer fragen, der ihn vielleicht besser kennt. Oder du besorgst einfach etwas womit ein Englisch Lehrer immer spaß haben kann :-): Englische Kreuzworträtsel. Es ist natürlich auch wichtig wie viel Geld du ausgeben möchtest oder darfst (wir haben nämlich immer einen Betrag festgelegt).

1. Wie viel Geld willst/sollst du ausgeben.
  2. Frage eventuell einen anderen Lehrer der deinen gut kennt.
  3. Wie wäre es mit kleinen Porzellanfiguren,einem Buch oder einem Schlüsselanhänger. LG Liz

1.kommt es darauf an wie viel du ausgeben willst/sollst 2. Vielleicht fragst du ja einen anderen Lehrer der deinen gut kennt . 3. Wie wäre es mit kleinen Porzellanfiguren, einem Buchoder einem sSchlüsselanhänger LG Liz

Kommt auch darauf an, wie viel du bezahlen willst/sollst. Büchergutscheine sind immer gut, wenn man so keine Idee hat. Dann muss aber auch ein Betrag drauf stehen, mit dem man ein Buch kriegen kann ;-) Da du alleine schenkst, und nicht die ganze Klasse, wird das vermutlich zu teuer?

Sonst ist das ganz schwierig, wenn man den Lehrer gar nicht kennt.

Tee finde ich auch gut, oder Badekugeln ;-) Die gibt es in vielen Formen, sind lustig und nützlich.

Vielleicht gibt es ja etwas witziges, was sich auf das Thema England bzw. Englisch bezieht.

Also so 'ne kleine Anspielung auf das Fach ;)

du kannst auch mit der ganzen klasse so quatsch bilder machen, die in ein fotoalbum kleben und eine story zu schreiben

vielleicht so nen kleinen jahreskalender, so einen haben doch fast alle lehrter , mit witzigen motiven :-)

Ich würde ihm etwas englisches schenken, z.B. Tasse der Queen schenken.

Prallinen sind immer gut

Was möchtest Du wissen?