Was schenke ich meinem Kumpel zum Wichteln?

4 Antworten

Es hat sich rausgestellt dass er total auf Star Trek & The Big Bang Theory steht. 

Ich möchte am liebsten etwas selbst machen...

Uhh, guck mal auf Amazon die haben viele themenbezogene Sachen. Villt ein Knobelspiel?

Was könnte ich meiner Lehrerin zum Wichteln schenken?

...zur Frage

Wie züchtet man farbige Kristalle mit normalen Kochsalz

Hallo,

es geht ja nun schon so langsam auf die Weihnachtstage zu und ich dachte mir, dass ich dieses Jahr meinen beiden großen Nichten und meinem besten Freund mal was Selbstgemachtes schenke. Und da bin ich auf die Idee mit Kristalle züchten gekommen, nur die Unterreichtsreihe davon liegt schon etwas länger zurück und wir haben leider keine Unterlagen dazu bekommen.

Meine Frage wäre nun: Wie züchtet man farbige Kristalle aus normalem Kochsalz?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich meiner besten Freundin beim Wichteln?

Hallo wir haben in der Schule wichteln und packen alle am letzten Tag die Wichtelgeschenke aus. Ich habe meine Beste Freundin gezogen und weiß noch was ich ihr schenken soll?

...zur Frage

kristalle schnell sichtbar selber züchten.

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Meine Tochter muß einen Vortrag über Kristalle halten und wollte ein Experiment, wie man Kristalle selber züchten kann mit einfließen lassen. Nun meine Bitte: Kennt jemand ein Experiment, bei dem man sofort ein Ergebniss sieht und welche Zutaten braucht man dafür? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?