Was schenke ich meinem Halb-Freund in einer Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er dir mal geschrieben was er so mag? Dann mach das.

Sonst.. vllt. einen Besuch? ;)

LG

Hallo erstmal (:

Ich hatte mal eine ähnliche Situation nur das wir uns nicht so lange kannten aber auch etwas weiter entfernt wohnen.. Also ich hab ihm zum Geburtstag einen Brief geschrieben, wo dann auch das eigentliche Geschenk drin stand und zwar das wir in den Zoo gehen und ich das eben Zahle. Und den Brief hab ich auch noch ein bisschen gestaltet mit dingen die er mag auch meine eigene Persönlichkeit hab ich in den Text eingebracht also wie ich wirklich rede und bin, meinen eigenen Humor eben. Aber ich denke er hat sich mehr über den Brief an sich gefreut :D Weiß ja nicht ob du oder er oder ihr beide sowas mögt so mit Briefen oder Zoo. Gibt ja auch Kino oder Freizeitparks oder was anderes ohne Geld.

Naja ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen :D

Ihr habt euch noch nie persönlich gesehen?Schenk ihm doch einen Kuchen,den kann er versuchen.Und Du hast ihn mit Liebe selbst gebacken,musst ihn nur ordentlich verpacken.

strubuhaesu 03.09.2014, 00:13

Ja wir haben uns schon mehrere Male gesehen, waren sogar schon auf zwei Festivals zusammen :) Danke für die Idee mit dem Kuchen!

0

Was möchtest Du wissen?