Was schenke ich meinem großen Bruder zum 21. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch so ein "Allerweltsgeschenk" aber ... ich finde die Amazon - Gutscheine ganz gut. Amazon bietet mittlerweile (fast) alles an .... (vielleicht sogar was für die Posaune) :-)

ich glaube ich weiß was ich ihm schenke dann macht er sich villeicht auch mal nen eigenen account

0

Lade ihn zu einem gemütlichen Mittagessen ein !!

Vielleicht ne Kette von Fossil? Die haben da richtig schönen Schmuck!

er mag kein schmuck und in unserem beruf ziemlich ungeeignet

0