Was schenke ich meinem Freund(18) zu Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich habe ganz genau dasselbe Problem und die Frage hier auch schon geschenkt und als ich gerade gelesen habe was du deinem Freund zum Halbjährigen geschenkt hast musste ich richtig lachen :D, weil ich genau dasselbe meinem Freund jetzt zu Weihnachten gekauft habe, nur ohne Gravur, weil ich nicht wusste ob das wirklich dadrauf sollte. :) Letztes Jahr habe ich ihm ein 5-Sinne-Geschenk geschenkt. Ein Parfüm zum riechen, Plätzchen zum Schmecken, ein Bild von uns zum sehen, Massageöl zum Fühlen und eine CD mit Liedern von uns zum Hören. :)

ne Fotocollage mit schönen Bildern von euch ;-) ich habe meinem Freund vor 2 Jahren mal 100 Gründe aufgeschrieben, warum ich ihn Liebe.

vielleicht ein Fotoalbum?

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Metaller Freund?

Mein Freund und ich haben bald unser einjähriges. Ich weiß wirklich nicht was ich ihm schenken soll, da ich ihm eig schon alles was mir einfiel zu seinem geburtstag und weihnachten egschenkt habe. Er ist Metaller mit leib und seele, wird bald 15 und ja. sein Nietenarmband hat er gerade verloren, aber wenn ich ihm nur ein nietenarmband schenke ist das ja auch ncih so toll oder? Hatte auch mal an Springer gedacht, oder an ein Horn. Bitte gebt mir Tpps. danke=)

...zur Frage

Geschenk für Freund - Armband ... wie teuer?

Ich möchte meinem Freund zu unseren halbjährigen ein Armband schenken. Am besten sollte es ein Lederarmband sein wo unsere namen eingraviert sind. Ich hatte in der letzten Zeit noch keine Zeit um in einen Juwlier nachzufragen wie teuer dies werden kann, wüsste einer von euch wie teuer ein Lederarmband mit gravur wäre? :)

Dankeschoen schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Restaurantgutschein für Eltern des Freundes?

Hallo ich würde nur gerne eure Meinung wissen.

Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen, seine Eltern kennen mich seit 3 Monaten. Da heute Weihnachten ist hab ich mir überlegt dass ich ihnen ein Restaurantgutschein für 30 Euro schenke, ich weiß nicht ob das ein gutes Geschenk ist.. was meint ihr?

PS: Mein Freund ist 19 und ich 18

...zur Frage

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken? Mit Klamotten kann man bei ihr nichts richtig machen. Düfte sind auch immer so eine Sache für sich... Und nur Geld oder Gutschein ist so langweilig und einfallslos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?