Was schenke ich meinem Freund zum Halbjährigen (ich:w/14,er:m/15)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihm etwas persönliches - generell kann dir hier jetzt jeder zig Sachen empfehlen die alle eher so 0-8-15 sind da es nicht persönlich ist - niemand kennt deinen Freund, niemand weiß was ihm gefällt, niemand kennt seine Vorlieben oder Abneigungen, die müsstest du als "Partnerin" mit am Besten wissen und kennen. Du kannst ihm natürlich auch etwas schenke wovon ihr beide etwas habt, aber achte darauf das es etwas ist woran auch er wirklich Spaß haben würde und nicht nur mitkommt weil du gerne dies oder das machen würde. Meiner Meinung nach ist gemeinsame Zeit sowieso das Höchste was man jemand anderem schenken kann.

Wünsch euch alles Gute~

Andere Antworten können deine Frage auch nicht beantworten, weil jeder einen anderen Freund oder Freundin hat, also sind sie immer nicht "richtig".

Du solltest dir die Frage stellen, was er oder ihr gerne macht, was für Hobbies da sind, wohin man gerne mal gehen würde, was man gerne liest oder spielt oder für Musik hört.

Ob man gerne in den Zoo geht oder lieber Kartfahren oder zum Minigolf oder in der Natur rum hängt,

mag er einen Fußballverein? und vieles mehr.

Daraus bastelst du dir was zusammen und schenkst ihm was, je nach Situation deines Geldbeutels oder einfach mit viel Kreativität und Phantasie.

Viel Erfolg!

Unternehmt doch was gemeinsam, z.B. Erlebnisbad, Eis essen, worauf ihr Lust habt bzw. wo eure Interessen liegen. Kannst ihm dann dafür einen Gutschein basteln...