Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag (Kleinigkeiten)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich, meiner will auch nen Rasierer zum Geburtstag :-D

Und was ist, wenn du ihm dazu nen Abend zu zweit schenkst? Einen Verwöhnabend quasi? mit lecker Abendessen, vllt ne Massage etc.

ich hab meinem ein armbändchen geschenkt und für mich das gleiche dazu und er trägt es seit über einem tag wirklich fast jeden tag. musst hald mal schauen, dass du was schönes aus leder oder so findest ;D

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein freund sich am meisten freut, wenn er mich auspacken darf. :) Zieh dir sexy unterwäsche an und warte im Bett uaf ihn, darüber freut er sich garantiert.

usb-kaffeewärmer oder usb-ventilator :)

sowas wollte mein freund auch mal^^

0

Verschenk doch Dich als Bildband;-)Ist doch auch sehr schön

mal ne idee fürs nexte jahr ein fingerskateboard als beilage ;)

Parfüm/Aftershave dazu

Gutschein für eine Ölmassage ;-)

Lad' ihn zum Essen ein

Was möchtest Du wissen?