was schenke ich meinem freund zum 6-monatigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel eine Collage mit Fotos und Sprüchen über die Zeit, wie ihr euch kennengelernt habt. Fotos von Orten wo ihr wart, was ihr alles so gemacht habt. Kannst es zwischendurch mit Kleinigkeiten aufpeppen, Süßigkeiten und KrimsKrams. Kreativ, persönlich, günstig

sehr gute idee :) danke

0

Sex - auf jeden Fall ;)

Und was ihm so gefällt? Wenn er z.B. riesiger Fan von Union ist kannst du ja gucken ob du Karten fürs nächste Spiel bekommst oder so. Er ist ja DEIN Freund ;) Du wirst schon wissen was er mag :)

Bastle einen Fotokalender ,den bekommst du ganz billig im DM Markt und die Bilder von dir könnte eine gute Freundin machen ,die du auch wieder im DM selbst ausdrucken kannst für wenig Geld.Viel Spass

Zum ersten Jahrestag nicht mal ein süßen Text bekommen, Grund zum aufregen ja oder nein?

Hallo, also folgendes ist passiert mein Freund und ich sind heute seit einem Tag zusammen. Ich hab ihm einen liebevollen Text per WhatsApp heute Nacht geschrieben und ich bekam nur ein Haufen Herzenojis und ein "Ich liebe dich über Alles zurück." Ich hatte so gehofft dass ich auch wenigstens einen Text geschrieben bekomme, da ich bisher nur einmal wirklich einen Liebesbrief bekommen hab. Geschenke usw sind mir nicht wichtig, ich hätte mir nur gewünscht dass er sich mal 5 Minuten oder so dran setzt und mir mal schreibt wie sehr er mich liebt, zu mal wir momentan in einer schwierigen Phase sind, da er bald mit der Ausbildung anfängt und von morgens früh bis Abends spät arbeiten muss und Samstags manchmal auch, wir nicht zusammen wohnen und ich noch zur Schule gehe. Auf jeden Fall er macht hin und wieder romantische Gesten, Kerzen, Schokolade holen usw. auf jeden Fall nach 20 Minuten hoffnungsvollem warten habe ich ihm von meinem Wunsch erzählt und er meinte dass er eigentlich schon geschlafen hatte, was völliger Unsinn ist weil er als ich ihm meinen Text geschickt hab gerade am Essen war (sind zsm in einer Gruppe wo er es schrieb) und dann noch eine weitere Stunde laut zuletzt online wach war. Soll ich jetzt wütend sein oder einfach hoffen dass heute im Laufe des Tages nochmal kommt?

...zur Frage

Geschenk zum 6 - Monatigen

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen unser halbjähriges habt ihr Ideen, was ich ihm schenken könnte? Würde mich über Antworten freuen =)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund (22)

Ich weiß, dass ich meinen Freund eig. am besten kennen sollte, doch langsam gehen mir die Ideen aus (durch Geb. etc.). Außerdem sollte es nicht zu teuer sein (max. 20 €), da ich noch Schülerin bin. ;) Mit Bildergeschenken bin ich durch, sprich, hat er schon zu seinem Geb. bekommen. Mir fällt wirklich nichts mehr ein! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Geschenk für Freund zum vierjährigen?

mein Freund und ich haben Mitte Februar unseren vierten Jahrestag und ich würde ihm gerne etwas wirklich richtig richtig tolles schenken, ich weiß nur leider absolut nicht was... habt ihr einen guten vorschlag für mich ? es ist im Grunde fast egal wie viel es kostet es sollte einfach was richtig gutes sein, über was es sich sehr freut.... danke für eure Hilfe !!

...zur Frage

Was kann ich ihr zum 2 Monatigen schenken?

Ich würde meiner Freundin gerne etwas zum 2 Monatigen Schenken (Nächstem Mittwoch) weiß aber nicht was. Bei einer anderen frage (Danke an MrMo85 :D) hat mir jemand ein link zur Cosmopolitan geschickt. Das war auch ganz gut. Ich bin nur null kreativ xD Ich würde z.B. gerne mit ihr ins Kino, aber da müssten uns unsere Eltern hinfahren -.- In der Stadt hier is auch nix was man zusammen machen kann. Außerdem wohnt sie ein bisschen weiter weg, aber wir gehen in die selbe Klasse, sollte also eventuell etwas sein was ich ihr in der Schule geben kann.

Das mit dem Cosmipolitan: ich hab das mit dem Überraschungsei versucht aber da sind mit dann irgendwie 15 stück verkackt weil es immer total lächerlich aussah. Ich hab auch was ähnliches wie die 52x ich liebe dich zu machen, als 'Advents Kalender' Das sah aber noch VIEL schlimmer aus xD Außerdem kann ich nicht malen :x

http://www.cosmopolitan.de/valentinstag-geschenke-63913.html

...zur Frage

Freundin Etwas mitbringen

Hallo, ich bin 19 wollte meiner Freundin heute eine kleine Überraschung machen / Mitbringen , aber ich weiß einfach nicht was. Da ich im allgemeinen sehr Schüchtern, zurückhaltend, und un kreativ was solche dinge betrifft bin, wird es mir doch oft zum Verhängnis da ich ohne alles dort stehe. Vor allem da ich nicht wirklich das Große Geld habe stattdessen dort sehr sehr eingeschenkt bin.

Also was soll ich ihr jetzt mitbringen ? Worüber sie sich freuen könnte ? Eine Rose ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?