Was schenke ich meinem Freund zum 20.ten?

4 Antworten

Eine Musik mit Kiffer-Liedern? Sorry, ich war erst etwas stutzig :D Aber jedem das seine ^^ Vielleicht könntest du ihm ja auch einen Marihuana Duftbaum schenken? Und dann noch ein normales Parfüm und fertig :)

Duftbaum - (Geschenk, Geburtstag)

Braucht er etwas für sein Auto? Wäre eine Überlegung wert. Vielleicht irgendein Album oder eine neue Anlage. Drogen kann er sich selbst besorgen ;)

er interessiert sich für WAS?

schenk ihm die anmeldung für nen therapieplatz.

sorry. DU hast gefragt.

3

Danke für den Tipp

0

Was soll ich meinem freund (bald 20) zum Geburtstag schenken?

Bin jz mit meinem freund 2 Monate zusammen noch net so lange und er hat in einem Monat Geburtstag dauert zwar noch ein bissel aber ich habe keine Anhung was ich ihm schenken soll

Er wird 20,ist bei der freiwilligen Feuerwehr,interesiert sich für Autos und Roller und so zeug halt vlt.hilft es euch bissel weiter mir eine Antwort zu geben....

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Lasertag zum Geburtstag?

Huhu, Mein Freund (Anfang 20) hat bald Geburtstag und spielt sehr gerne Jegliche Arten von Computerspielen (Mobas, mmos, Shooter, Rpgs...). Sportlich ist er trotzdem ;) Findet ihr das Lasertag an seinem Geburtstag eine gute Idee wäre? auch für Leute die schon etwas über 20 (unter 25)sind?

Danke und Lg

...zur Frage

Geschenkidee für einen BMW-Liebhaber?

Hallo, mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken soll. Da er ein großer BMW-Fan ist, hatte ich mir überlegt etwas für seinen BMW E30 320i zu kaufen. Was könnte ich ihm für sein Auto kaufen? Ich habe ein Budget von 150 €. Oder eventuell weitere Ideen? Er wird 20 Jahre alt.

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum Geburstag schenkenn?

Mein Freund und ich sind jetzt 1 Monat erst zusammen und er hat noch im Juli Geburstag. Ich möchte ihm etwas im Wert von 20€ schenken hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?