was schenke ich meinem freund zum 20. geburtstag?

4 Antworten

Schenk ihm was persönliches. Das muss nicht teuer sein aber wird groß geschätzt. Werde kreativ ;)

Romantisch und sensibel? Dann schenk ihm doch ein schönes Fotobuch mit tollen Bildern euer gemeinsamen Zeit. Schau lam hier: http://fotobuch.wunderkarten.de/. Dort kannst du verschiedene Designs wählen und sogar die Bilder kommentieren. Wenn dein Freund wieder bei der Bundeswehr ist und dich mal wieder sehr vermisst, kann er einfach in das Foobuch schauen und ist ganz nah bei dir! :)

Ich finde es auch toll backe im einen Kuchen und ein bild von euch beiden dazu :) (und ne heisse nacht :):)

Was schenke ich meinem Freund zum 20.ten?

Mein Freund wird bald 20 und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken kann. Er interessiert sich für Autos, Musik und Drogen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo ihr, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, wir sind gerade ein halbes JAhr zusammen und ich hab keine idee oder wenn ich welche habe kommt da was zwischen. Also Fotos bzw Schmuck fällt schon weg. würde ihm gern was besonderes schenken was aber nicht zu romantisch ist! LIeben Dank

...zur Frage

Kann ich meinen Freund ein Armband schenken?

Mein Freund ist echt romantisch und alles und ich hätte mir jetzt gedacht das ich ihm ein Armband schenke mit Gravur. Auf seinem würde dann stehen "Ein leben lang..." und auf meinem "...an deiner Seite". Finde das voll schön; habe aber Angst das es ihn nicht gefallen wird oder das es zu kitschig ist. Schreibt mal bitte eure Meinung darunter. Danke! :)

...zur Frage

suche parfum - ähnlich wie abercrombie "fierce" - geschenkidee

suche ein herrenparfum als geschenk für meinen freund zu weihnachten. er steht total auf a&f fierce, davon hat er aber noch genug.

weiß jemand vielleicht einen duft der in die richtigung geht oder kann etwas empfehlen was sonst einem fierce-benutzer auch gefallen könnte!? danke

...zur Frage

Was kann man einem Freund (Partner) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund wird bald 20, hat derzeit leider kein Auto und trägt kein Schmuck. In der Freizeit zockt er gerne (aber nicht viel). 

...zur Frage

Was könnten diese braunen Flecken auf den Füssen sein?

Mein Freund hat so braun-orange Flecken auf den Füssen. Was könnte das sein? Er geht zwar noch zum Arzt aber wir wollten trotzdem schonmal das Internet Fragen. Er ist fast 20 Jahre alt & hat weder rote Haare noch grüne Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?