Was schenke ich meinem Freund zum 14. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss kein Wettbewerb sein! Meine Freundin hat mir ein Fotobuch von uns geschenkt, ich ihr eine Burberry-Tasche. Da liegen preislich Welten dazwischen, aber ihr Geschenk ist trotzdem das tollere. Ich sehe mir heute noch gerne das Buch an, während sie ihre Tasche ab und zu mal rauskramt, ohne große emotionale Bindung dazu (gefreut hat se sich natürlich wie ein Igel)

Grüße und viel Erfolg :)

Geschenke werden nicht durch ihren materiellen Wert definiert, auch wenn die Werbung einem das gerne so eintrichtern würde "Weihnachten wird unter dem Baum entschieden...". Es ist völlig egal, wie viel du für ihn ausgibst. Hauptsache es sind dinge über die er sich freuen kann.

Und das können auch immaterielle Dinge sein... Besondere Wünsche und so...

Deine Geschenke reichen. Es kommt nicht darauf an, wie teuer sie waren, sondern darum, das man sich Gedanken gemacht, und das hast du. Alles mit Geld aufwiegen, bringt keine Freude.

Schenk ihm doch ein Gutschein für ein Theater oder Kino. Ich weiß ja nicht, was ihm so gefällt. Vielleicht könnt ihr dann ja noch etwas zusammen unternehmen.

Ich glaube jeder 14. Jährige steht auf Video spiele. Hat er eine PS3? Kauf ihm doch für 15 Euro eine Spiele karte. Kann er sich dann ein Spiel online aussuchen an dich denken ;)

LG

Was möchtest Du wissen?