Was schenke ich meinem Freund zum 14. Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss kein Wettbewerb sein! Meine Freundin hat mir ein Fotobuch von uns geschenkt, ich ihr eine Burberry-Tasche. Da liegen preislich Welten dazwischen, aber ihr Geschenk ist trotzdem das tollere. Ich sehe mir heute noch gerne das Buch an, während sie ihre Tasche ab und zu mal rauskramt, ohne große emotionale Bindung dazu (gefreut hat se sich natürlich wie ein Igel)

Grüße und viel Erfolg :)

Geschenke werden nicht durch ihren materiellen Wert definiert, auch wenn die Werbung einem das gerne so eintrichtern würde "Weihnachten wird unter dem Baum entschieden...". Es ist völlig egal, wie viel du für ihn ausgibst. Hauptsache es sind dinge über die er sich freuen kann.

Und das können auch immaterielle Dinge sein... Besondere Wünsche und so...

Schenk ihm doch ein Gutschein für ein Theater oder Kino. Ich weiß ja nicht, was ihm so gefällt. Vielleicht könnt ihr dann ja noch etwas zusammen unternehmen.

Ist ein Pflegeheim für die Wertsachen eines Bewohners verantwortlich, wenn dieser stirbt?

Habe meiner Mutter ein wertvolles Buch mitgebracht aus ihrer Heimat, jetzt ist es unauffindbar. Es hat 25 Euro gekostet...

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (13,schwul) zum Geburtstag?

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 14.Geburtstag schenken?

Hallo! :D mein bester Freund hat in 8 Tagen Geburtstag und ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er wird 14. Er spielt nicht Fußball und zockt auch nicht oder so. Er interessiert sich mehr für Harry Potter und Zeichnen. Das Geschenk dürfte bis 20 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

WAS WÜNSCHEN SICH JUNGS ZUM GEBURTSTAG?

Hallo, Das ist eine Frage, mit der ich mich schon seit längerer Zeit gefragt habe. Mein Freund (14) hat bald Geburtstag. Ich spare mir wahrscheinlich 80-100 Euro an. (Je nach dem waich schenken möchte) Ich weiss leider nicht was er sich wünscht, ich habe ihn zwar gefragt, aber er weis es noch nicht. Er spielt Fussball und zeichnet ab und zu, und hört halt gerne Musik^^ Ich bin bei Geschenken leider nicht so kreativ. Ich dachte erst an einen Fussball (von Nike) . Ansonsten ist mir noch nichts eingefallen. Aber ist das nicht eine Standard Idee, die wohl jedes Mädchen hat? Ich möchte auch nichts zu kitschiges machen. Also Frage an die Jungs (oder Mädchen):Was würdet ihr euch wünschen?oder wurde euch schon etwas geschenkt,womit ihr enttäuscht wurdet?

...zur Frage

Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

ich schenke einer Freundin zum Geburtstag Ohrringe. Allerdings habe ich so gar keine idee wie ich die schön und kreativ verpacken soll. Hat irgendwer von euch da ne Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum 14. Geburtstag schenken?

Heii.! Mein Freund hat Mitte Mai Geburtstag & wird 14. Ich hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.! Ich hab von ihm zum Geburtstag ein Parfüm bekommen.! Hab soo um die 20-25 Euro zur Verfügung um das Present zu kaufen.! Schnelle Antworten bitte.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?