was schenke ich meinem Freund zum 1 Monat zusammen sein?

5 Antworten

du musst ihm nomalerweise nichts schencken, ich finde es ist trotzdem eine süße idee :) du könntest z.B. so ne dünne decke nehmen und mit einem textil mal stift "SCHATZERSATZ" drauf schreiben ;) oder einfach en gutes perfüm,.. du kennst ihn bestimmt gut genug um zu wissen was er mag :)

Mich würde man immer mit einem Buch glücklich machen. Ich würde mir allerdings schon gedanken darüber machen, mit wem ich da zusammen bin, wenn ich ein Geschenk bekäme für sageumwobene 1 Monat beziehung. Auf mich würde das abtörnend albern und nervig wirken.

Hallo kindergarte , da ihr erst 1 Monat zusammen seit - würde ich ein Fotogeschenk machen. Entweder du schenkst ihn ein Bild von dir in einem Bilderrahmen oder du kaufst ihn ein Fotoherz, wo du ein Foto von dir reintun kannst. So ein Fotoherz gibt es auch mit kl.Herzen zum schütteln. Also dies würde ich toll finden.

LG

Was kann ich mit meiner Freundin machen wir sind erst einen monat zusammen?

Ja wie gesagt ich möchte was mit meiner freundin unternehmen und wir sind jetzt 1 minat zusammen und im kino waren wir letzte woche schon habt ihr noch ideen ?

...zur Frage

Was schenke ich meinem frischen Freund zum Valentinstag?

Hey;)
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll. Zur Erklärung mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und sind  15 Jahre alt. Es sollte nicht kitschig sein da das nicht zu uns passt. Schon mal danke im Vorraus;)
Lg

...zur Frage

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

...zur Frage

Mit welchem Geschenk kann ich meinem Freund zwischendurch eine Freude machen?

Worüber freuen sich Jungs/16 wirklich, bei Mädchen ist es total leicht aber mir fällt nichts ein womit ich meinem Freund zwischendurch eine Freude machen könnte

...zur Frage

Bayram - schenke ich meinem Freund etwas?

Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Moslem zusammen, nächsten Monat ist ja Bayram-meine Frage : Soll ich ihm etwas schenken? Und wenn ja was?

Bin echt am verzweifeln, danke schonmal :)

...zur Frage

Was Freund aus dem Urlaub mitbringen?

Ich fliege nach Thailand . Worüber würden sich Jungs freuen ?ich hab echt kp was ich ihm mitbringen soll. Vielleicht ein Armband oder so ? Kein Alkohol oder so wir sind minderjährig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?